DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Also bin jetzt auch bisschen gefahren ! Einfach nur der Hammer dat Fahrwerk !
    Hat sich hinten nur bisschen gesetzt !

Aber GuMMiBaEr : 1,5cm Restgewinde ........ boar ist das pervers ! :)

Kannst Du mal ein Bild reinstellen ? Wegen mir auch schmutziges Auto ! dat will ich sehen ..........

• wo habt ihr euer AP Gewindefahrwerk gekauf? nach langem Überlegen und lesen hier im Fred wirds wohl kein KW sondern ein AP ^^

Bei Blizzard Tuning kostet das FW 524€. Der Preis is schon top.. aber hab ihr ne noch günstigere Quelle?

• wo habt ihr euer AP Gewindefahrwerk gekauf? nach langem Überlegen und lesen hier im Fred wirds wohl kein KW sondern ein AP ^^

Bei Blizzard Tuning kostet das FW 524€. Der Preis is schon top.. aber hab ihr ne noch günstigere Quelle?

hehe wieder einer der es sich anders überlegt hat :meinung:

habe 515€ bezahlt, über meinen Dealer :D

wer brauch schon das teure KW, wenn man das AP bekommen kann und deutlich günstiger & aber Qualitativ sehr hoch angesetzt :meinung:

Kannst Du mal ein Bild reinstellen ? Wegen mir auch schmutziges Auto ! dat will ich sehen ..........

Sieht so in etwa aus wie Stefan seiner, von der tiefe her...
    Mal schauen wann ich heute von der Arbeit wegkomme, derzeit ist so scheiss Wetter, das es immer schon dunkel ist :thumbdown:

Stepko: Hab meins bei ebay gekauft HotCarParts oder so...525€ inkl. Versand.
    Hab da auch nochmal als Händler angefragt, günstiger geht schon noch, aber ehrlich gesagt, bei dem Preis...scheiss auf 10€ mehr oder weniger :meinung:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• GuMMiBaEr
    bei Hotcarparts gibts das für 566€, haste nen Preisvorschlag gemacht?

naja ich hab eben einfach mal nen Preisvorschlag von 500€ gemacht :D mal sehn was die mir antworten ^^

Schau mal hier rein:
    https://picasaweb.google.com/VCDS.Service/APGewinde#

Hab heute morgen mal schnell auf Arbeit paar Bilder mitm Handy gemacht, gestern wars dann nach der Arbeit schon eher dunkel :pinch:

Edit: Stepko, ja über Preisvorschlag, aber von 525€ woltle er dann nicht abweichen und dann wollt ichs eher haben, als 5€ zu sparen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• wer brauch schon das teure KW, wenn man das AP bekommen kann und deutlich günstiger & aber Qualitativ sehr hoch angesetzt

Die Frage ist nach wie vor, wie viele tausend Kilometer hält die Freude an :?: Es gibt null Langzeiterfahrungen ;) Ich wünsche Euch trotzdem alles erdenklich Gute, aber es ist meist überall so, Deutsche Qualität zu chinesischen Preisen wird ein Wunschdenken bleiben ^^

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Alter Verwalter ! ! !

Ich glaub ich dreh meins mit den 17er auch noch 1,5cm runter :thumbup:

Sieht klasse aus ...... was machst Du im Winter ? Welche Felgen fährst Du im Winter ? 17 / 18 / 19 Zoll ?

Ich fahr die 17er die du im Sommer drauf hast im Winter. Schaue mich aber derzeit nach 18" um, evtl. hol ich mir doch wieder die M193. Ärger mich doch ein wenig, das ich die verkauft habe :-/

Die Frage ist nach wie vor, wie viele tausend Kilometer hält die Freude an :?: Es gibt null Langzeiterfahrungen ;) Ich wünsche Euch trotzdem alles erdenklich Gute, aber es ist meist überall so, Deutsche Qualität zu chinesischen Preisen wird ein Wunschdenken bleiben ^^

So wie ich gehört habe, hat der Franzensepp das wohl schon ne ganze Weile Problemlos drin.

In meinem Fall reicht es wenn es noch 2-2,5Jahre und ca. 60.000km hält. :thumbup:

• Die Frage ist nach wie vor, wie viele tausend Kilometer hält die Freude an :?: Es gibt null Langzeiterfahrungen ;) Ich wünsche Euch trotzdem alles erdenklich Gute, aber es ist meist überall so, Deutsche Qualität zu chinesischen Preisen wird ein Wunschdenken bleiben ^^

Ein bekannter hat es schon seit 145000km drin, ohne Probleme :) und der fährt jeden Tag damit :thumbup: