Der wird geklebt!
PS: Ist aber ein hässliches Ding
Beiträge von Ljoha
-
-
Hat ich auch. Mein Töner sagte dass ich einfach jeden Tag mit dem Finger die Folie dort festpresse... und dass so 2-3 Tage mache bis die Feuchtigkeit langsam getrocknet ist, dann bleibt es auch feste dran und nach paar Wochen ist es dann so gut wie weg. So war es auch... also einfach mal heute und morgen einmal drumherum mit dem finger drüber fahren... evtl mit tuch oder in handschuhen^^ ich hatte nacher eine blase am finger
-
wie badavalanche1 hier einfach ignoriert wird
-
So sieht Monacoblau metallic aus?
Sieht auf den Bilder genau so wie Schwarz Metallic aus
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich auf der suche nach 19 Zoll M6 Style Felgen mit Sommerbereifung. Hat jemand welche abzugeben(zuverkaufen) oder kennt einer ein Shop?Mfg,
Ljoha -
Ljoha: Wo hast du denn die Mattschwarzen her? Preis?
Ebay... glaub an die 40 euro... oder mittlerweile billiger
-
Meine sind in Saphirrschwarz lakiert... Hab jedoch schwarze(matt) nieren gekauft und die dann lackieren lassen. Siehe Fotos. Sind sehr gut aus in Wagenfarbe, aber weils schwarz ist. Weiss nicht wie es bei deiner Farbe aussehen wird. Ob man die originalen Chromnieren einfach so lackieren kann, weiss ich nicht.
Mfg
-
30cm Neuschnee... will aus der Parklücke raus... Reifen drehen durch ... und dann fallen alle Systeme plötzlich auch aus^^ DSC, ABS, RPA... hab also das selbe Problem
und das bei soviel Schnee draussen
-
Bei mir ist auch alles gefroren... dh. man kann jetzt nur warten? Pumpe geht auch nicht mehr^^
-
Wo macht ihr das alles? Will es an meinen E90 320d auch!!! Sieht stark aus