ja sieht nicht so berauschend aus^^ Wenn sie durchgehend wären gäb es aber kein ABE weil zu viel vom scheinwerfer verdeckt wäre
ähm nö.. hab durchgehend mit ABE
ja sieht nicht so berauschend aus^^ Wenn sie durchgehend wären gäb es aber kein ABE weil zu viel vom scheinwerfer verdeckt wäre
ähm nö.. hab durchgehend mit ABE
Habe auch RIESEN INTERESSE! Immer her mit sowas
immer noch keiner ne ahnung?
Hab jetzt das Nachrüstset von BMW gefunden für knapp 80 euro... gebraucht wird ne Schürze mit Ultraschallwandler... die hab ich.
Aber im Set ist kein Steuergerät mit... braucht man den nicht? Hat den mein Fahrzeug schon oder wo wird das ganze angeschlossen?
http://de.bmwfans.info/parts/c…ol/retrofit_kit_pdc_rear/
Mfg
*push*
Hallo also ich habe folgendes Problem ich habe meine Nummernschilbeleuchtung nun auf LED umgestellt alles funktioniert einwandfrei nur es kommt die Warnung das eine meiner Lampen nicht funktioniert !!! Es wird wohl wegen den Lampen sein aber weiß jemand wie ich das ausschalten oder umgehen könnte ??
5W 180 Ohm Wiederstand parallel einlöten... dann ist das Problem weg. Falls du die original BMW LEDs hast. Oder halt LED mit nem Widerstand einbauen. Sonst geht die Meldung nicht weg.
Ja ich glaube morgen mal zum
Die Lampen gehen an und nach ca. 3-4 Sek. wieder aus!!!!
Jedenfalls die oben inkl. kl. Leselämpchen!!!! Danach kann ich die Dinger oben während Zündung nicht mehr anmachen!!!!
Aber Fussraum und Lampe unter der Tür schon!!!!
GRÜBEL
Hab das selbe Problem! Gibts bei dir schon eine Lösung?
Das selbe im Raum Köln bitte^^
Ich hab auch ein Knarzen im Armaturenbrett.. fass ziemlich nervt... habs erst vor kurzem gemerkt als ich ohne Musik fuhr... hab jetzt aber nicht drauf geachtet in welchem Gang das kommt, oder obs immer da ist...
diese "komische" Schaltung ist wohl normal. Ist bei mir auch - Lampe einmal angemacht und danach Motor an, dann geht die "große" Innenraumbeleuchtung nimmer - nur noch die kleinen Leselampen funktionieren.
Genau! Aber mach mal die kleinen Leselampen an und lass die leuchten, nach einer Zeit gehen auch diese aus. Das kann doch nicht normal sein Dann kann man die funktion der Lampen quasi vergessen.