Hallo,
eine frage wo kriege ich günstig längere Radbolzen für meinen E90. Will vorne 10mm Distanzscheiben einbauen, werde aber andere Radbolzen brauchen. Hat einer vielleicht 10 Stück über? oder ein Link?
Am besten per PN antworten
Mfg
Hallo,
eine frage wo kriege ich günstig längere Radbolzen für meinen E90. Will vorne 10mm Distanzscheiben einbauen, werde aber andere Radbolzen brauchen. Hat einer vielleicht 10 Stück über? oder ein Link?
Am besten per PN antworten
Mfg
Geht 8.5x19 ET37 mit 20mm pro Seite?
Fast die gleiche kriegst du bei ATU für 15 euro... die wurde auch getestet und ist gut abgeschnitten.
*push*
An die Experten:
Würden die H&R Platten 40mm (20mm pro Rad) mit meinen Hinterrädern passen?
HA: ASA AR1 19 Zoll ET 37 mit Hankook S1 Evo 255/30 Reifen
Mfg
Mal ehrlich, was würdet Ihr denn anstelle der Vögel machen
![]()
Ich würde mir auch die gepflegtesten Autos aussuchen
wie wahr, wie wahr...
würds nicht anders machen
noch einer den der Thread verunsichert hat
bisschen arg viel Stimmungsmache gegen H&R hier!
also wenn ich einen 4 Zylinder fahren würde, dann würde ich die Eibach Sportline nehmen...
Ich habe die Federn ja schon Deswegen stellt sich nicht die Frage was ich nehme... sondern ob ich die einbaue oder nicht
Hallo,
hab jetzt zuhause 45/35 H&R Federn liegen. Ich habe einen 4-Zylinder, 19 Zoll Felgen etc. Wollte die mir einbauen lassen mit den standard Stossdämpfern natürlich. Aber jetzt macht mich der Thread hier etwas skeptisch. Obwohl sich die Federn ja bei einem 4-Zylinder kaum senken sondern eher bei einem 6-Zylinder wie ich hier gelesen habe. Jetzt weiss ich nicht ob ich sie einbauen soll oder nicht
Need help
Also 265 vorne? vergiss es:D
Marke/Typ: ASA AR1
Dimension: VA: 8,5Jx19 ET37 HA: 8,5Jx19 ET37
Reifen: VA: 235/35 Hankook Evo S1 HA: 255/30 Hankook Evo S1
Eintragung: Kommt
Kommentar: Tieferlegung 45-30 H&R und Spurplatten folgen
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ltk7tg.jpg]