Wenn ich die Sicherung raus und wieder rein tue... dann gehen die Lämpchen wieder für so 5-6 Sekunden und gehen wieder aus
Sicherung ist aber in Ordnung. Hmm...
Hat doch bei alle einwandfrei geklapt... bei mir natürlich nicht
Wenn ich die Sicherung raus und wieder rein tue... dann gehen die Lämpchen wieder für so 5-6 Sekunden und gehen wieder aus
Sicherung ist aber in Ordnung. Hmm...
Hat doch bei alle einwandfrei geklapt... bei mir natürlich nicht
Keiner ne Idee? Oder hat keiner das selbe Problem?
Hallo,
habe hier schon rumgestörbert und nichts passendes gefunden was mir weiterhilft-
Habe soeben meine Innenraumbeleuchtung auf die LED w5w von hypercolor umgebaut. Hab 3 Stück (2 leselampen) vorne und eine hinten eingebaut. Soweit sogut... alles funktioniert solange der Rest aus ist. Wenn ich mein Motor anmache und somit Radio, Navi Business etc angeht... gehen die lämpchen nach paar Sekunden nach einander aus und gehen nicht mehr an. Nur wenn ich Motorabstelle und alles ausgeht, funktionieren sie wieder einwandfrei...
Jetzt bin ich überfragt Walüm? Wo könnte das Problem sein?
Mfg, Ljoha
Hab ichs mir doch gedacht dass die nicht passen werden:( Schade
Gefällt mir auch nicht... wenn dann nur den Performance
ja, das ist kein Problem.. ich frag mich übrigens immernoch wie die in den Kofferraum gekommen sind...
Durch den Ski einlass in der Mitte? Von innen aufklappen... hand rein... griffe betätigen, sitze umklappen.... durch den einlass hab ich immer kopfkissen aus dem kofferraum rausgeholt
Ein Guter Grund gleich auf LCI umzurüsten
![]()
(bei Halogen geht das ja Plug&Play)
Ja das will ich auch aber... 444 euro sind mir grad zu viel. Flieg am Samstag nach Miami Beach Brauch also etwas Urlaubskohle... aber nächstes Jahr dann... gleich zusammen mit 19 zoll felgen
Hab heute versucht meine mit einer Angelschnur zu entfernen... hab damit die Scheinwerfer mit zerkratzt Also wieder drangeklebt... scheiß Teile
Muss mir wohl neue Scheinwerfer zulegen... hat wer 1 Paar gebrauchte Halogen Scheinwerfer rumliegen?
Mfg
Dafür gibts die M3 M5 M6 logos
So dürfte man ja kein M Lenkrad haben, gehört auch in M Modelle Steht ja nix von M3 oder so...