gehört nur an M-Modelle..
Was sind den M Modelle? Welche mit M-Paket?
gehört nur an M-Modelle..
Was sind den M Modelle? Welche mit M-Paket?
Ich auch nicht.. aber mein Auto ist komplett schwarz gehalten.. schwarze flaps, schwarzer heckspoiler, schwarze bmw embleme... und so ein kleines logo würd nicht schaden hinten. Aber bin unsicher
Hallo,
was haltet ihr von diesen "///M" Schriftzügen? Natürlich an einem BMW mit M-Paket... hier mal einer in der schwarzen Edition.
[Blockierte Grafik: http://imagesload.net/img/Black%20edition.JPG]
Mfg,
Ljoha
Mach dir da mal keine Sorgen. Der Wagen bleibt absolut alltagstauglich, egal ob Parkhäuser, Strassenhügel etc.
Da du einen 4 Zylinder hast, geht dieser auch nicht so weit runter wie ein 6Zylinder (aufgrund Gewicht des Motors). Und der Wagen wird ja nicht Bretthart, er wird halt sportlich straff mit ausreichend Komfort.
Um optisch wirklich was herauszuholen bist du mit den 45/35 auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Super danke! Genau sowas wollt ich hören
Mal vom Komfort abgesehen. Ist die Tiefe alltagstauglich? Weil die meisten haben ja überwiegen die 35/20 Federn drin.
Also ich war begeistert... ohne Termin dort ankommen, man wird reingewunken.. vielleicht 5min wartezeit. Dann wird alles gemacht in 15-20min... man zahlt und fertig. Super günstig und super schnell. Würd jedesmal dort machen, bin aber leider nicht mehr in Berlin und in Köln gibts glaub keinen mit Ölwechsel.
edit: aber 42.51 km entfernt gibts einen^^
was für Öl war das den
das empfohlene 0-W40 longlife .. welche marke keine ahnung... öl wechsel alleine kostet glaub 80 euro ca.
nur gibts nur paar Mr. Wash die diesen Service auch haben.. ist wie eine waschanlage... man fährt rein wartet und fährt raus
push
Wenn die passen bestell ich die auch... lass uns dann von dem Ergebnis schnell wissen