Antwort wird bestimmt sein "Passend für alle E90"
Ich will dass die einer im Forum mal testet
Und wenn die passend, hol ich mir die aufjedenfall... der Preis ist ok! würd auch 30 Euro dafür hinblättern um die weißen Blinker von meinem
zu entfernen
Beiträge von Ljoha
-
-
Ja "müsste" die CSR Tuning Teile "müssten" auch alle passen
Ich meine Eigentlich damit dass der Satz in der Beschreibung "Passend für: E90/E91/E92/E93 ab 12/04" schon mal nicht stimmen kann. -
Da steht passend für E90/E91/E91 ab BJ 2005... was eigentlich nicht sein kann... da die BJ 2007 Modelle ein leicht andere Form haben soweit ich weiss... also kann das schonmal nicht ganz stimmen. Hab ihn mal angeschrieben.
Mfg
-
-
Hallo,
hab mir 45/35 Federn von H&R für mein 320d E90 besorgt. Jetzt wollt ich mal die Leute die solche Federn verbaut haben nachfragen, wie die so mit 19 Zoll Rädern sich "anfüllen" und ob die zu 100% Alltagstauglich sind?Ich weiss es gibt hier so einige Threads aber ich wollt explizit auf diese Tieferlegungswerte eingehen.
Deswegen geht auch meine Frage an die Leute die solche verbaut haben oder gefahren/getestet haben.Wie gesagt H&R 45-50/35
Habe vor die dann nach dem Winter zu verbauen.
Mfg,
Ljoha -
Und schon entfernt? Ich will auch:( Heut etwas angeschaut... aber hab echt kein plan wie ich die nun abbekomme^^
-
Ich lass es lieber^^ Habs auch so vermutet... wollts nur wissen
Für sowas ist mein Auto dann doch zu schade
-
Wozu? Beim Automatik starten is doch kinderleicht.
Ich meine mit quitschenden und durchdrehenden Reifen...
-
Würde es bei Automatik getriebe auch irgendwie gehen? wenn man auf Manuell schalten stellt?
-
Meinst Du diese kleine "Mulde".
Wenn es unbehandelte Plastik ist, würde ich vorher Filler auftragen, damit Du einen guten Untergrund hast und dann einfach den Lack auftragen und gut trocknen lassen. Danach einfach den Klarlack drüber und fertig.
Göran
Fliesst der Lack nicht? Also ist dann alles schön flach... weil die einzelnen tröpchen sind ja bei der dose was grösser als beim airbrushen...
[Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/02/i/001/0b/7f/8d16_35.JPG]
Die kleineren Stücke halt rechts^^ keine ahnung wie man das nennt