Die Tage.. hat sich eh vieles getan.. habe die Tage so einiges gemacht...
- Scheibentönung
- Heckspoiler
- BMW Embleme (wird heute gemacht)
- Scheinwerferblenden wieder runter (versuch ich auch heute)
etc...
muss dann meine Galerie aktualisieren
Die Tage.. hat sich eh vieles getan.. habe die Tage so einiges gemacht...
- Scheibentönung
- Heckspoiler
- BMW Embleme (wird heute gemacht)
- Scheinwerferblenden wieder runter (versuch ich auch heute)
etc...
muss dann meine Galerie aktualisieren
Super! Danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann heute auch mal machen.
Eben sind meine Schwarz/Weissen Embleme für Vorne, Hinten und Lenkrad auch angekommen... werd mich mal heute auch dranwagen die alten abzubekommen. Hinten ist der auch nur gesteckt nehme ich mal an und das abmachen vom hinteren ist genau so wie vorne? Oder?
sitzt nun alles im Kombi drin
aber ich frag morgen mal nach
hat der bei bmw ein Fehlerspeicher ausdruck gemacht
Hey und hast du irgendeine Info erhalten?
Finds gar net soo schlecht. Hast mehr Bilder von der Front?
[Blockierte Grafik: http://www.russischfeiern.de/bmw/bmw_ex_quer_m.jpg]
und das alte ohne M-Paket
[Blockierte Grafik: http://www.russischfeiern.de/bmw/bmw_ex_front.jpg]
Mfg
Bauliche Veränderung daher ABE oder Teilegutachten. ABE wäre ja kein Problem, müsst man ja nur mitführen. Aber wegen den Blenden zum TÜV find ich etwas unverhältnismässig.
Also hier hast du ne E90 Limo Saphirschwarz Metallic mit Scheinwerferblenden... und zwar meine. Hab etwas andere Blenden und mit ABE !!! Also kein Problem, gibts mit ABE.
[Blockierte Grafik: http://www.russischfeiern.de/bmw/bmw_ex_front_m.jpg]
So:
Will meine aber auch entfernen! Wie kriege ich die am besten ab ohne Rückstände?
Mfg
Hallo,
da ich mein Wagen leider auch im Winter fahren muss und auf kein Zweitfahrzeug/Winterfahrzeug zurück greifen kann, will ich dies möglichsschonend für den Lack und andere pflegebedürftige Karosserieteile machen.
Ich habe vor mein Fahrzeug nächste Woche zu polieren und zu versiegeln. Auf Handwäsche muss ich verzichten, da kein Privatgrundstück etc vorhanden ist.
Das heisst ich werde einmal durch die Waschanlage fahren und anschliessend den Rest bei mir in der Tiefgarage erledigen.
Folgende Sachen hab ich parat:
- Petzoldts Profi-Reinigungsknete - Magic Clean
- Meguiar´s Scratch X 2.0
- Polish&Wax für Schwarz Autos von Sonax
- Hochglanz Politur/Versieglung von NIGRIN
- Feinpolitur zu Entfernung von feinem Dreck glaub auch von NIGRIN
- SI EXTREME Scheibenversiegelung Nano Politur
- Sonax Gummi Pflege Stift
und Poliertücher natürlich... Poliermaschine auch, bin aber unsicher ob mein 12V/Steckdose Adapter noch funktioniert
Möchte ungern noch mehr Sachen dazu kaufen Wie würdet ihr vorgehen? Brauche Tipps, womit ich am besten anfange und womit ich aufhöre
Mfg,
Ljoha
Kann mir auch einer sagen, wie ich das Emblem vom Kofferraum und vom Lenkrad abbekomme??
Gruss
Beim Lenkrad wird es einfach drüber geklebt auf das alte soweit ich weiss. Glaub kriegt man nicht ab
Ich hol mir glaub einfach so ein Sonax Gummi Pflege Stift... sollte denk ich mal reichen... hauptsache ohne Silikon und hilft im Winter vorn einfrieren. Jedenfalls laut beschreibung
Hallo,
habe heute meine Scheiben tönen lassen... und deswegen will ich jetzt etwas mehr acht geben auf die Fenstergummis etc...
Welche guten Mittel zum reinigen und pflegen von Gummi würdet/könnt ihr mir empfehlen?
Mfg,
Ljoha