Scheinwerferblenden ja oder nein??

• du meinst zuviel des schlechten ;)
    gut is da nix.
    war wie gesagt auch erst der meinung die brauch ich aber als sie dann dran waren siehe post oben...aber mach die erfahrung selber,kaufen anhalten und selber entscheiden obs gefällt. learning by doing hihihi

Das "Gute" war doch ironisch. ;)

Am E90 find ich Scheinwerferblenden einfach unpassend, denn dadurch wird dieser matte Bereich der in die Blinker läuft überdeckt und das find ich macht die Front gerade aus.

Göran

• :no: - Sorry - die kleinen Dinger sehen wie aufgesetzte *Wimpern* aus - die sind einfach zu klein für die ganze Front.

:meinung:
    gruss
    gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Werde mir wohl doch auch erstmal keine Bestellen, erstens gibts erstmal wichtigeres (zur Info bald kommt wieder nen kleines Update :8): ) und zweitens finde ich meine Front echt geil. Von daher ergibt es für mich auch keinen Sinn sich Blenden auf die Scheinwerfer zu machen!

Gruß Daniel

• Gute Entscheidung :super:
    Ich mag diese Scheinwerferblenden auch nicht X-P

• Also beim weißen sehen die Blenden net so gut aus aber bei dem Coupe von Rieger, was bei der Tuningworld Bodensee ausgestellt wurde, sieht das echt net schlecht aus.
    Coupe Rieger

• Bauliche Veränderung daher ABE oder Teilegutachten. ABE wäre ja kein Problem, müsst man ja nur mitführen. Aber wegen den Blenden zum TÜV find ich etwas unverhältnismässig. :meinung:

Also hier hast du ne E90 Limo Saphirschwarz Metallic mit Scheinwerferblenden... und zwar meine. Hab etwas andere Blenden und mit ABE !!! Also kein Problem, gibts mit ABE.

[Blockierte Grafik: http://www.russischfeiern.de/bmw/bmw_ex_front_m.jpg]

So:
    Will meine aber auch entfernen! Wie kriege ich die am besten ab ohne Rückstände?

Mfg

• Die Blenden mit der kleinen Scheinwerferaussparrung gefallen mir noch nen Tick besser. Aber sooo schlimm is es jetzt auch nicht.

• Und schon entfernt? Ich will auch:( Heut etwas angeschaut... aber hab echt kein plan wie ich die nun abbekomme^^