Hi!
Entgegen meiner Annahme muss man das Lenkrad komplett austauschen. (hab ich aus dem BMW Teilekatalog) Das ist aber dann eine recht kostspieleige Lösung und der Adapter um ca. 200 Euro fällt dann auch nicht mehr so auf - oder?
Hi!
Entgegen meiner Annahme muss man das Lenkrad komplett austauschen. (hab ich aus dem BMW Teilekatalog) Das ist aber dann eine recht kostspieleige Lösung und der Adapter um ca. 200 Euro fällt dann auch nicht mehr so auf - oder?
Hallo!
Du hast ein sehr schönes Auto. Die Ellipsoid Felge ist eine edle Wahl. (gediegen und doch ein bißchen sportlich)
mein Geschmack: Blacklines und getönte Scheiben
Hallo!
Ein Super - Auto, die Farbe, das Styling (ja, ja, ja, ja, ALUfelgen silber und nicht schwarz) und die Ausstattung - perfekt!
Hallo und guten Morgen!
Ja, ich sag euch gerne was ich meine. Die derzeit, offensichtlich im Trend liegende FELGENFARBE Schwarz - Antrazit oder Mischungen Silber/ Schwarz, sind nicht meins. Ich finde silbrige Felgen (ALU Felgen eben, kein Chrom - ist zu aufdringlich) um Klassen edler. Die M3 Felge 220M 19" Felge ist meiner Erachtens nach um Klassen besser.
Hallo!
Sieht sehr gut aus, fast schon perfekt, und Willkommen!
Blackline Rücklichter, Scheiben tönen und 18" Bereifung würde ihm / dir noch gut tun. (auch wenn du Blackline nicht hören / lesen willst)
Hallo!
Supergeil - ohne Frage und unerreichbar ........... aber wenn doch erreichbar, dann Automatik mit Schaltwippen und ALUFLEGEN.
Hallo!
Das weiße Coupe mit dem M Sportpaket ist perfekt und auch sehr im Trend.
Hallo!
Ein sehr schöner Auto - echt stimmig.
Aber warum sind die schwarzen oder mehrfärbigen Felgen derzeit so in? Mir gefällt der Kontrast zu ALU Felgen immer dann noch besser. Chrom finde ich wieder zu protzig.
Wow - geiles Teil!
Hallo!
Ich war gestern bei BMW, wir haben uns alles angesehen und auch eine Probefahrt gemacht. Der Versatz in der Kurve war deutlich spürbar (mäßige Geschwindigkeit und Spurrillen quer zur Fahrbahn). Mir wurde versichert, dass alles in Ordnung ist und das Serienfahrwerk bereits so sportlich abgestimmt ist, dass die Härte des Fahrwerkes kaum ein Ausfedern dieser Rillen möglich macht. Die 18" Räder mit RFT tun dann das ihre dazu, damit es noch härter wird.
Nicht ganz befriedigend - jetzt bin ich so klug wie vorher. Also beide Hände ans Lenkrad und ordentlich schauen wo´s hin geht.