Hallo, hallo - bitte neue Vorschläge, hat niemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Schaltwippen?
Beiträge von e90-koenig
-
-

sieht super aus!
-
Hallo!
Eine tolle - edle Kombination, aber auch recht pflegeintensiv. Doch hier in diesem Forum soll das kein Thema sein - oder?
-
Hallo!
Ja ganz ohne Wünsche bin ich natürlich nicht.
1) ein wenig tiefer legen
2) leichte Spurverbreiterungen an der HA
3) auf Schaltwippen umbauen
4) ein wenig mehr HIFI
Das alles für die weitere Zukunft.
-
-
Hallo!
Außerdem habe ich der Care Plus Paket (Garantie + Wartung für vier Jahre) und wenn ich da Veränderungen vornehmen lasse verfällt sicher die Garantie.
-
Hallo!
Danke für eure positiven Meldungen!
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Umbauten vornehmen werde. Ein wenig am Fahrwerk wäre ganz gut. Der Wagen fühlt sich, bei höheren Geschwindigkeiten, ein wenig schwammig an. Ich bin auch nicht ganz sicher ob ich mir die Eintragungen oder TÜV Überprüfungen antun soll und ohne mach ich das auch nicht.
-
Hallo!
Auch ich bin stolz endlich einen BMW zu haben und will euch meinen Jugendtraum einmal vorstellen.
BMW 320dA (177PS)
Sparkling Graphite Metallic
Ö Paket (PDC hinten, Tempomat, Klimaautomatik, Regensensor, Radio Professional, Schisack, Durchladefunktion,...)
Advanced Plus Paket (Teillederausstattung, Sport / Lederlenkrad mit Multifunktion, Blackline Heckleuchten)
18 " Mischbereifung mit BMW 193 Felgen
Sonnenschutzverglasung
Glasschiebedach
Interieur ALU Feinschliff
Chrome Line Exterieur
PDC vorne und hinten
Sitzheizung
Außenspiegelpaket
Lichtpaket
Ablagepaket
ohne Modellschriftzug
Klimakomfort Frontscheibe
Hoffentlich gefällt er euch auch so gut wie mir.
Gruß e90-koenig

-
Hi!
beachte Punkt 3, Hinweise und Auflagen:
3.3 Nach erfolgter Umrüstung sind die Fahrzeuge zu vermessen. Die Vermessung darf zu keinen Beanstandungen führen.
Wer überprüft das?
Wer bestätigt den fachgerechten Einbau?
Ich habe das Gefühl, dass einEnbau in der Fachwerkstätte mit Zertifikat der Vermessung in Ordnung gehen müsste (oder natürlich eine Vermessung der KFZ Überprüfungsanstalt), in der Garage zu Hause gibt es mit Sicherheit Probleme. (ntürlich nur bei einem Unfall - Versicherungsfall - Prozeß)
Wie sieht das in Österreich aus?
Gruß e90-koenig

-
Hi!
Ich habe einen 320dA.
Durchschnitt (80% Überland und Autobahn, 20% Stadt) 6,2 bis 6,3 Liter (ausgelitert und nach Computer - stimmt überein)
Reisedurchschnitt (keine Dachlast, nur ich und ein voller Kofferraum, 135km/h Autobahn mit Tempomat) 5,7 Liter
Gruß e90-koenig