Beiträge von Tweeky

Stell dir vor du trägst immer und immer wieder das Wachs auf, die Schicht ist dann ziemlich dick, jetzt machst du einen kratzer ausversehen rein??
    Was nun??? Mitn rauspolieren tut man sich dann extrem schwer!

Sei mir nicht böse. Aber das ist doch Unfug. Die Wachsschit wird garnicht so dick wie Du meinst und bei jeder Wäsche wird sie auch ganz minimal immer wieder ab getragen. Nachlegen einer neuer Wachschicht schadet dem Lack schon garnicht. Eventuelle "Kratzerchen" Swirls usw. kann man problemlos mit Maschine auspolieren und Wachs neu legen

... Da geb ich dir vollkommen recht Wenn ich deinen Vorrat an Pflegeprodukten hätte, würden mich Eltern und Freundin erschlagen Aber man kann einfach nicht genug haben

Sag bloß das Du hier mein Pflegeschrank gesehen hast ^^ ... Naja, das Dillema mit einigen Käufen hatte ich auch. Aber nach mehreren Besuchen der Heiligen Hallen in Fällanden und sehr nahen Kontakt zu Roberto Mercuri hat sich negative Einstellung meiner Finanzmanagerin (sie denkt das sie diese ist :D ) um einiges verändert :thumbsup:

Auch mit Gegenrechnen ist es noch teuer 125€ ist z.b. auch 400ml DODO JUICE Supernatural :D Werde aber trotzdem mal auf das Swizöl umsteigen wenn mein DODO leer ist :)

Gegenrechner hin oder her funktioniert immer und bei jeder Anschaffung (egal was es ist) nur ob solches immer zu Gute kommt wenn man etwas bestimmtes haben will ;)?

Mein Vorrat an Pflegemitteln ist momentan gedeckt aber trotzdem neige ich immer mehr zum Mystery und dies wird mein nächster (zu)Wachs in der Swizölsammlung. Tag X naht und als Frühlingsdeckchen kommt demnächtst das herrliche Concorso

das sollte man seinem Bimer einfach mal gönnen

So ist es :thumbsup:

Zitat von »jl1206« Pics ?
    Jaja Swizöl ist schon extrem teuer Das ist auch der Grund warum mein Swizöl Bestand extrem klein ist in der Anschaffung ja,
    aber wenn man es gegenrechnet
    zb. 125,-? für 200ml Wachs d.h.
    ca. 15-20 mal Wachsen sind ca. 8,-? für einmal Wachsen

Bei der Anschafung mag einiges kosten aber auf Dauer rechnet sich aus

Habe in Betracht gezogen mir diesen Sommer das Blau Weiß zu kaufen. Wie sieht es da mit dem Shampoo aus. Kann ich da das Meguiars NXT Car Wash benutzen, ohne die Wachsschicht anzugreifen?

Das Blau-Weis ist nichts besonderes und um schönen Effekt reicht hier das Onyx bzw. Mirage vollkommen :)
    Natürlich kannst das Meg NXT ohne Probleme benutzen.

Nur in der Garage? Bei mir ist immer in der Nase :love: :D ... und deswegen auch beim Surfen zur Entspannung ziehe mir den herrlichen erfrischenden Duft :thumbsup:

135€ ... welchen Wachs meinst Du? Den Blau-Weis? Naja, gute Dinge die die Enthusiasten anziehen kosten halt einiges ;) Der PreCleaner muss nicht unbedingt von Swizöl sein. CG Vertua Bond, Dodo Lime Prime und noch einige andere PreCleaner reichen auch und verfälchen die Anwendzúng des Wachses nicht.

habe bei mir eben die GP Thunder H8 verbaut. Sehen auch klasse aus, aber leider sind sie von der Passform her nicht so gut wie die originalen H8 Leuchtmittel. Hatten diejenigen von Euch, die ebenfalls GP Thunder H8 drin haben das selbe Problem? Ich habe die Birnchen jetzt mit Isolierband fixiert, damit sie keine Chance haben, sich zu lösen. Ohne zusätzliche Fixierung haben sie auf jeden Fall gewackelt wie ein Lämmerschwanz.

Meine GP-Thunder passen 100%. Kein Wackeln und auch keine Fixierung erforderlich. Es könnte sein das Du Nachbauten die im Umlauf sind, gekauft hast ?

Der Benutzer "Marfstyle" aus dem Syndikat Forum scheint die LED Marker selbst zu bestücken. Interessant an dieser Lösung ist einmal der Preis und die E Nummer für die Marker.

Das glaube ich nicht so ganz ... vielleicht lötet er die 4 Chips LED´s auf andere um :gruebel:

Ich bin zwar ein zufriedener Lux V3 Nutzer, bin aber die Tage auf etwas neues gestoßen:
    Shop
    Diskussion

So neu sind diese LED´s nicht. Habe die schon seit einiger Zeit über Alibaba bekommen und bereits hier berichet. Post 1530 , Post 1562