Beiträge von Tweeky

Hallo miteinander .... 41 Seiten und ich habe immernoch kein Fazit!
    Wo bestelle ich am besten weiße LEDs für den E93?
    Vielen Dank für eure Hilfe! :thumbup:

nach 41 seiten und noch kein fazit gelesen?
    das kann ich mit besten willen nicht verstehen (tut mir leid). die 100% led´s für coronas gibts nicht.
    dennoch hast einige möglichkeiten, wenn du unbedingt led´s haben willst. und hier sind sie :) 1 (die sollen top sein laut berichte von einigen usern, jedoch werden letzte zeit wegen überhitzung zurückgerufen)

persönlich werde ich zu keinen überteuerten led´s greifen. denn wie es aussieht funktioniert dar ganze schnick-schnack nicht!
    aber das kennt man schon vom e46 zu gut. einige sind zufrieden und andere wiederum nicht weil es immer wieder probleme auftreten.

ergo: niemand kann dier 100% versichern das irgendwelche led´s 100% in deinem fzg ohne probleme funktionieren werden
    das thema der abhängigkeit ist einfach zu groß
    also entweder zu billigvariante greifen oder einfach die ganzen led´s vergessen und gp-thunder verbauen. das musst du selber entscheiden

egal wie die linse aussieht. trüb oder sonst igendwie ... das hat mit der programmierung überhaupt nicht zu tun

us angeleyes oder andere angeleyes gibts bei bmw überhaupt nicht!!
    angeleyes gibts nur bei vw und co. diese nennung beim bmw nervt letzte zeit und zwar gewaltig

bei bmw heissen sie: corona-ringe :)

das us-tfl kann man laut car-coding nur bei vfl programmieren. nur wer braucht sowas? ... soll ich die amis nachmachen oder was? dann kann ich den ganzen e9x verunstallten genauso wie es mit e36 und e46 passiert ist

jungs. bleibt auf dem boden. wir sind nicht die vgo-familie oder doch? :D

Also ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen und jedem empfehlen...meiner Meinung nach die beste Lösung die es momentan zu kaufen gibt :thumbsup: , ausser die OSS Design, aber das ist bei diesem Preis und bei den Umständen kein Thema... :pinch:

diese aussage kenne ich schon aus dem MT :)
    die LUX H8 sind auch nur led´s ... kosten dafür auch ne menge und das ist mir nicht wert

die beste und günstigste lösung ist momentan, meiner meinung nach: h8 xenon + canbus modul
    dieses kann man nicht nur für die corana-ringe aber auch für nsw benutzen

tja. was soll ich dazu sagen.
    sehr schlaue technik steckt in dem e9x :)
    wenn der strom unter 35w fällt bzw. über 35w geht, dann fallen die leuchten aus und bc meldet fehler
    das passiert nicht nur bei led´s ... bei birnen und xenon brennern gibts dieses phänomen auch :)

das nennt man inteligente verbraucherüberwachung