weil es nur probleme mit diesen led´s gibt baue ich die auch nicht ein
vlt. kommt irgendwann was richtiges raus
zZ. habe ich die h8 gp-thunder drinn und demnächst kommen richtigen h8 xenon digital
Beiträge von Tweeky
-
-
und schon wieder nicht genau gelesen ... soll ich jetzt hier alle einzelheiten auftischen?
-
die preisliste ist auch da ... einfach nachschauen und augen auf
-
das geht mit programmierung durch car coding
bei lci mit xenon ist dies nicht möglich -
Naja hab ein LCI mit Xenon. Das sind ja die äußeren Linsen. Aber wozu sind die inneren Linsen? Hab alles probiert, die mal anzumachen. Lichthube, Fernlicht aber es hat nichts gebracht.
Wie macht man die an bzw. Wozu baut BMW das ein, wenn sie garnicht benutztbar sind ohne ein TFL bzw elight box zu codieren??
Da ist die Birne drin die für die Lichthupe da ist, bzw. zusätzlich wenn du das Fernlicht anschaltest.
Wurde aber hier schon mal beschrieben.
wozu diese linsen sind kann ich dir nicht sagen.
je nach fzg ausstatung sind diese belegt.
habe auch lci mit bi-xenon also die gleichen sw´s wie du
in meinem und deinem fall, sitzt hinter dieser linse die h8 birne für tfl also für beleuchtung der corona-ringewenn abbiegelicht vorhanden ist, dann sitzt hinter dieser linse das abbiegelicht und die birnen für coronas sitzen wo anders
keine ahnung warum bmw unterschiedliche birnen platzierung macht
-
Danke dir, aber auf alle Fälle brauch ich H8 Birnen oder ? Da ich im moment keine drinnen habe und ich die alten nicht mehr finde..... Möchte einfach weiße Nebel Birnen und nicht wieder so gelbe wie die Standart
'K!Kc','index.php?page=Thread&postID=186634#post186634']gruß Felixhol dir die gp-thunder h8 ... bei diesem händler
hier bist du gut aufgehoben ... preis und service stimmt
effekt ist wirklich zu sehen ohne grosse kosten, aufwand und problemediese erfahrung habe ich selber gemacht und bin zufrieden
-
so ist es.
selber erfahrung gemacht und die finde ich gutALLE LED-BIRNEN FÜR AUSSENBELEUCHTUNG SIND UNGEEIGNET
-
vergiss die alle posts
die machen sich nur lustig bzw. haben keine ahnung wovon sie redenled´s garnicht! ausleuchtung ist sehr schlecht
du kannst die h11 (nach bearbeitung der fassung) benutzen oder h8. von den 55w kann ich dir abraten (bc fehler vorprogrammiert)
es kommt zum schluss auf das fzg an
empfehlenswert aus erfahrung sind die h8 von gp-thunder -
nichts für ungut aber solchen thread finde ich total unpassend
led´s bringen in den meisten fällen nur probleme. abgesehen von den preisen und beschreibung
habe einen 3-er bj. 2009 und diese leuchten passen definitiv nicht!
es gibts gravierende unterschiede bei der 3-er e9x beleuchtung ... schade das die verkäufer darauf nicht hinweisenum keine probs mit bc zu haben und alle bmw-effekte zu erhalten empfehle ich aus eigenen erfahrung nur die h8 gp-thunder birnen. die kosten auch nicht viel
als anhang mein birnenvergleich ... original bmw-h8 zu gp-thunder h8 -
blacklines würde ich empfehlen