jeden esd kann man mit etwas geschick na jede motorisierung anschliessen.
wasfür bastuck hasst du und was möchtest du dafür haben?
jeden esd kann man mit etwas geschick na jede motorisierung anschliessen.
wasfür bastuck hasst du und was möchtest du dafür haben?
SUCHFUNKTION!!!
JEDES MAL DAS GLEICHE!!!
5 Millionen Threads, nur weil man es nicht hinbekommt mal die Anleitung zulesen!!!
REIFENDRUCKKONTROLLE RESTEN!!!!!!
ruhig bleiben die sufu kannst in den meisten fällen in die tonne schmeisen und mit solchen bemerkungen wird niemanden geholfen
nur dach!
voraussetung dafür ist die folie. sie muss hitze- und kälte beständig sein. ausserdem muss sie unempfindlich für jeden pollen und vogedreck sein.
also achten beim folienkauf. folieren kannst du es selber, so schwer ist das nicht. somit sparrt du menge geld. denn solche folierung inkl. material kosten ab 200€
in dem fall wäre es besser das dach zu lackieren falls die folie nach doch nicht das erwrtete bringt
die idee habe ich selber schon seit einiger zeit. nur will ich die carbon-optik folie von 3M benutzen.
erfahrungen habe ich gesammelt und vlt. kommt was in der sommerzeit ... teststreifen der folie habe ich schon im motorraum an verschiedenen stellen verlegt (einige plastikteile will ich damit auch folieren)
einige teile (innen und aussen) habe ich bereits mit dieser folie beklebt und bin sehr zufrieden
mega geil ist das ding
wer kommt auf die idee sowas an bmw zu montieren dem ist nicht mehr zu helfen
so ganz schlimm ist es mit den gp-thunder nicht.
da sind die ganzen led´s viel schlimmer aufgrund der kompatibilität (störungen, fehlermeldungen usw)
von den lux h8 habe ich schpn gehört und gelesen. leider sind es auch wieder led´s und über 200$ gebe ich dafür nicht.
da greife ich lieber zur piaa oder zu den neuen digitalen h8 xenons mit can-bus modul ... mal schauen was mich mehr überzeugt
Neue Scheinwerfer müssen auf Grund der verbauten LED´s auch noch her
und was haben scheinwerfer mit heckklappenumbau
Alles anzeigenSo, nach Versuchen mit irgendwelchen LED-"Highlights" hab ich mir über ebay.com zwei Paar H8 Xenon-White von MTEC mit 4350K geordert.
Die LED-Funzeln waren als Tagfahrlicht völlig ungeeignet, auf TFL lege ich aber hohen Wert.
Positiv: die Dinger sollen 35W ziehen, aber wie 65W leisten (??) Daher wird wohl der Reflektor nicht gefährdet sein...
Und so siehts aus:
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://i754.photobucket.com/albums/xx186/Stratocaster-xxl/TFL_vorher_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i754.photobucket.com/albums/xx186/Stratocaster-xxl/TFL_vorher_01.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://i754.photobucket.com/albums/xx186/Stratocaster-xxl/TFL_nachher_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i754.photobucket.com/albums/xx186/Stratocaster-xxl/TFL_nachher_01.jpg]
Nach den Feiertagen werde ich dann noch den 2ten Satz in die NSW einsetzen und als I-Tüpfelchen gibts
dann noch neue D1S-Xenons von GE mit 6000K - damit sollte dann alles gelbliche verbannt sein
sieht gut aus
hatte ich auch mal die mtec ... waren mir aber noch zu gelblich.
jetzt habe ich die gp-thunder und bin augenblicklich zufrieden. unten der vergleich: links - gp-thunder h8, rechts - original h8
Leider geht das m. E. nicht da z.b. die Tachoscheibe (Km/h Anzeige) nur von 3 SMLED belechtet wird, also Scheibe und Nadel gleichzeitig.
Was Du machen kannst ist, Tacho weiß umlöten und Rote Zeiger (z.B. Alpina) einbauen oder auch die Originalen Zeiger lackieren.
alles schön und gut. leider passen die alpina zeiger und m3 zeiger, nicht auf die nadeln des lci.
denn die nadeln sind etwas dicker. schade
also bleibt nur lackierung der nadeln
Alles anzeigenweil mir da einfach die Zeit zu fehlt ......
und mal ganz davon abgesehen .... ich habe seit über 6 Jahren schon so Navis in meinen BMWs. Erst im 1er, dann in diesem 3er und genau so lange reibe ich diese Einbauten schon den Usern unter die Nase und biete dazu meine Hilfe an.
...... Aber noch nie .... wirklich noch nie hat sich jemand wirklich ernsthaft dazu bei mir gemeldet und wollte meine Hilfe annehmen.
schade das dir die zeit für infos im forum fehlt
wie es aussieht auch für infos per pn. denn auf meine nachricht im juli hast du bis heute nicht geantwortet.