Beiträge von Tweeky

nachölen ?(:schlecht:
    das sind microschalter und sind womöglich beschädigt durch unsanftes umgehen

Vllt hat sich jemand unsanft auf dem abgestützt? :D

:dito:

Der Ton mach die Musik... :wall:

in diesem punkt hast du ja vollkommen recht und musst ja auch wissen wie´s geht. übung macht den meister oder?
    habe nur meine meinung zu den auftritten geben und keinesfalls ausfallend sondern tonangepasst. gerade vor paar tagen habe ich hier gelesen wer in solchen fragen immer wieder auffalend ist :D

Schlaumeier? Dann müsste ich noch dazusagen das die Frage echt nen Bart bis zum Boden hat. Es ist wie immer, bevor man sich selbst die "Mühe" macht und Infos sucht, nimmt man den einfachen Weg und macht schnell nen Thread auf ;)

da hast auch recht das manche leute sich keine mühe geben nach irgendwas zu suchen, den quasi einfachsten weg nehmen und forum vermüllen :dito::super:
    aber tun wir es nicht alle ab und zu mit unsinnigen threads?

will hier niemanden auf den schlips treten aber das niveau in diesem forum gibt mir so einiges zum denken und auch zum :totlachen:
    schade das es so ist

1049€??? KOMPLETT? LOL? Laut bmwfans.info kostet EIN Xenonscheinwerfer alleine 520€ ohne Mehrwertsteuer. Wie soll das da gehen? Mit neuer Stoßstange? Oder sägen die an der alten rum?
    Das wäre ja geschenkt, da müssten ja alle bei dem Schlange stehen :watchout:

zum :totlachen: deine aussage.
    schau mal zb. hier ... habe mit freund schon mehrere xenons im bekanntenkreis nachgerüstet. mit neuteilen und auch von ebayteilen. also erzähle hier nichts wovon du keine ahnung hast.
    unntötige diskussionen und auslachen bringen hier niemanden was un schon garnicht dem te
    die frage war ob es geht und was es kosten könnte. es geht und kostet schon einiges aber nicht die welt. te muss selber entscheiden und wissen wo er kauft und was ausgeben will

iiiiii, wie schön das hier jeder der was machen will, höfflich behandelt und informiet wird :applaus::applaus::applaus:
    es kotzt X-P micht an, das schalaumeier immer wieder ihr senf gleich loslassen müssen

fares

es kommt an ob du vfl oder fl. haßt. der nachrüstsatz (kpl. mit allen teilen) für vfl, kostet beim meinem :) 1049€. dazu kommen die enbaukosten.
    bei ebay bommst du die teile für viel weniger geld. neue stosi brauchst du hier keine, denn die alte/jetzige kann mit sra nachgerüstet werden

Öhm, Problemlos geht das nur bei Halogen. Bei Xenon bekommst du schon ehr Probleme. Neben den Scheinwerfern benötigst du ein neues Fußraummodul, neue Heckleuchten + neue Heckklappe.

Gruß aus Bremen

bei wechsel auf lci scheinwerfer braucht man nicht die heckleuchten + hecklappe zu wechseln. front sw haben nichts mit heck zu tun