Beiträge von Tweeky

Bei mir ist kein Farbunterschied festzustellen. Ich würde da nicht nachgeben bis der :bmw-smiley: das behoben hat...

mal schauen wie ich das beweltige und was für mich da rauspringt :)

:dito: bei mir sind alle gleich - vielleicht wurde die LED in der Fahrertür ersetzt.

gruss
    gb :thumbup:

das glaube ich nicht. das auto ist nagel nru und wurde am 08.05.2009 erst gebaut :)

habe festgestellt das in meinem "Weissi" die türgriffbeleuchtung unterschiedliche farbe hat. dh. drei tügriffe leuchten "kalt weiss" und der griff an der fahrertür leuchtet auch weiss nur mit leichtem "blaustich". mein :) konnte das nicht erklären warum und ob es so gewollt/sein muss. gibts den leuchtunterschied auch bei euch?

Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon :eek: ?
    Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht... :wall:

:dito: aus der sehle gesprochen :applaus:

Gebe Dir absolut recht, denn ich konnte folgenden Anblick auch nicht mehr ertragen (s.Bild).

Göran

ich auch konnte den anblick bei allen autos nicht ertragen :)

Shadowline ;)

Krass wie das bei dir aussieht. Meine sind noch schwarz wie am ersten Tag...

extrem chemische Politur oder Waschzeug?? Das ist krass..

wirklich krass ... genauso wie chemische behandlung vom ersten tag :D danach hilft garnichts mehr dem liebling :D

Das Foto in Post 33 ist komplett ohne Folien.

Anbei ein paar Nahaufnahmen der Folien.

Göran

das sind wenn mich meine augen nicht täuschen die alten folien wie bei meinem e46