Beiträge von Tweeky

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das orange standlicht in meinen einbauen wie es die us modelle haben kann mann sowas bei bmw original kaufen oder braucht mann da nen ganzen scheinwerfer bzw. kann mann sowas irgendwo kaufen und wie baut mann des ein. ich denke mal die sind im blinker verbaut oder?

vielen dank an alle :auto:

lass es sein. sieht be.... aus nach golfklasse, bringt nichts ausser möglichen ärger und strafen

Und auch hier gilt: Ist eine Verkehrsordnungswidrigkeit nach §49a StVZO und mit 20 Euro Verwarngeld, bzw. 50 Euro Bußgeld und 3 Punkten belegt.

Wems das wert is.. :D

so ist es. :dito:

8| das ist mir neu das der Halter auch welche bekommt ?(

stvzo nachlesen. der halter haftet für überlassung von nicht verkesicherem fzg und der fahrer für das führen

Passen die Dinger vom Benz, den auch an den BMW? Oder habe ich deinen Text nicht verstanden?

warumm sollten sie nicht passen? 5w5 gibts nur eine, egal ob merc, audi oder bmw usw.

hihihihi.

wenn sie gehen sollten...kannst du den check für die birnen von einem car coder ausschalten lassen.
    hab ich auch machen lassen.

gute idee :D:P:schlecht: ... wozu denn tausende teuronen für schickes auto mit viel technik, wenn zum schluß wird nichts uberwacht. irgendwie stinkt mir sowas nach golfimage :D

so ist das. das vordere-pdc wird nur manuel geschaltet durch taster in der mittelkonsole oder automatisch nur dann, wenn der rückwärtsgang angelegt wurde

die idee habe ich bereits aufgegeben. jetzt suche ich nach einer versteckten gsm-antenne :) ... hat jemand vlt. ne lösung dafür? es hat mal ne stosstangenantenne von hirschmann gegeben. leider finde ich nichts mehr im netz :(

die lösung zum einbau eines doppel-din radios mit verwendung von neuem original bmw "navi-armaturenbrett" ist leider nicht zu realisieren. gestern habe ich mit kollegen versucht dies zu machen und mussten wir nach mehreren stunden unser plan aufgeben. die doppel-din radios sind zu groß und es fehlt einfach an platz für das radio. dazu kommen große befestigungsprobleme. zum anderem gibts schon am anfang problem mit dem monitor allein, da die abmessungen sind viel größer als die aufnahme im armaturenbrett.

ergo: der neuer 3-er ist ein sehr unfreundliches fzg für eigene ideen. wer sich da irgendwas wagt zu machen, muß viel zeit, arbeit und geld investieren. also bleibt nur eins: entweder alles lasssen so wie es ist oder normal-din radio verbauen bzw. original bmw-navi verbauen