Da Orange Babies ist schon sehr gut aber wie alle andere Tücher kann nicht zaubern
Nutze dieses Tuch sehr gerne und ist für mich nach dem CG Fatty das Tuch das für den kleinen Preis wirklich lohnens- und empfehlenswert ist
Für die 13,90€ bekommt man wirklich ein gutes Tuch ... Ein Tuch ist jedoch zu wenig und deswegen gibts bei mir 4 verschiedene
Beiträge von Tweeky
-
-
Das Meg Ultimate Compound ist eine sehr gute Politur die durch viele Autopflegefreaks mit großen Zufriedheit benutzt wird. Aber ehrlich gesagt Meg Produkte sind hier in D einfach überteuert
In UK kostet das MUC umgerechnet 12.43€ und wenn Du noch was Anderes an Pflegeprodukten haben/kaufen möchtest, da empfehle Dir den Shinearama Shop. -
Fast würde ich sagen
Glätte kommt nicht vom Knetten allein sondern vom Polieren
Deshalb kann auch keine Rede von super Ergebnis sein wenn der Lack nicht glatt ist (sich nicht glatt anfühlt).
Das Meg Ultimate Polish ist keine Politur sondern ein PreCleaner mit feinen minimalsten Schleifpartikeln die den vorher poliereten Lack auf das Wachsen vorbereiten um die letzte Glätte und Glanz raus zu bringen
Mit Nutzung des Ultimate Polish allein kannst keine wirkliche Glätte erreichen da dieses Prukt sich dafür nicht eignet. Wenn Du bei Meg bleiben willst, würde ich Dir das Meg Ultimate Compound als Politur anraten -
Zitat von »jonny330i« Hab eine Kleine frage. Welches HAUSMITTEL ist geeignet zum einschäumen von Fahrzeug??? mit Eimer und Schwamm geht normalers Spühlmittel?
Haushaltsmittel wie Spülli haben bei der Autopflege nichts zu suchen! Natürlich wird Spülli sehr gerne benutzt weil es effektiv beim entfeten ist aber nach solchen Behandlung müssen alle Gummis und nicht lackierte Leisten unbedingt nachbehandelt werden! Eins kenn ich noch dazu sagen, das Spülli holt nicht immer und Alles runter.
GAR KEINS !! Hausmittel benutzt man im Haus, Autopflegeprodukte am Auto, punkt !
Das orangene Handtuch sieht nach der 2. Wäsche jetzt allerdings nicht mehr so toll aus - da sind ganz viele Flusen drann die man zwar absammeln kann - ist allerdings sehr sehr viel Arbeit. Darf das Tuch vielleicht nicht in den Trockner?
Orangene Handtuch :2: Welches meinst Du?
Mit einem guten Tuch bekommt man den E90 nur bedingt trocken. Schlieren bleiben sowieso und hier muss unbedingt zweites Tuch ran -
zum Vergleich,im Neblerunten die GP Thunder 8500k Plasma White 55W
Vergleich ist gut aber nicht besonders. Warum? Weil die GP-Thunder 55W und 8500K sind
-
Aber nur bei E92/E93
-
Meine Reise ist nun zu Ende, ich habe sie gefunden seit heute sind die LEDs von led4car.de für den E92 drin und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, einfach top!!!
2 Brenner je 4 LEDs, 90 Grad Abstrahlwinkel, 10 Watt, je EinheitFreut mich für Dich. Kauf völlig überteuert
Konntest Du zB. meine für die Hälfte haben
Vom Farbton sind die Teile identisch weiß, mit dem aktuellen F10 und dem Rest der damit rumfährt. Die inneren Ringe leuchten etwas kräftiger, die äußeren etwas schwächer, was aber anscheinend echt an der Konstruktion der Lichtleiter beim VFL liegt, es gibt keine Unterschiede in der Ausleuchtung, alle Ringe sind komplett ausgeleuchtet, keine "dunklen Stellen"
Identisch heißt nicht gleich
Keine Unterschiede bei der Ausleuchtung aber dennoch leuchtet der äussere Ring stärker als der Innere? Wie geht sowas?
Thema und entsprechende Posting lesen. Da gibs genug Stoff und Bilder
-
Keine Ahnung wie viele Chips und wie viel Watt die LUX haben. Einige sagen 3 und Andere wieder sagen was von 4. Vllt gibts verschiedene Versionen?
Wie gesagt. Keine Ahnung. Habe die nicht getestet und kann zu garnichts sagen. Bei Limo und Touring sollen sie genauso wie andere LED´s wenig bringen
Wenn die LUX am E90/E91 so soviel wie OEM LED´s bringen da ist mir Kauf dessen einfach nicht wert.Es sind einfache OEM LED´s von den ich bis dato nichts gelesen habe geholt. Mal schauen was die leisten werden.
-
Sind diese hier schon getestet worden ?
http://www.e92-lighting.com/products/DTE?es-1037-20.html
Ja. Die habe bereits getestet und Infos sied hier im Thread bereits weiter gegeben. Es sind H8 und passen auch im E90/E91. Bringen bei diesen Modellen wenig und deshalb wird in der Beschreibung von anderen Modellen garnichts gesagt.Hier Pics zu den LED´s in meinem E90 LCI
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10w4chipsleddpx51.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0011aq9x2z.jpg]
Der innere Ring ist schön und stark ausgeleuchtet. Der Äussere nicht mehr. Am Tag kann man den Äusseren garnicht wahr nehmen. Bei den E92/E93 sieht das jedoch ganz anders aus weil dort ist die Lichleitertechnik anders
Auf der HP und einer anderen in D sind diese LED´s völlig überteuert. Habe sie viel günstige erworbenDas wäre eine günstigere Alternative zu diesen
http://www.e92-lighting.com/products/MTE?yes-987-20.htmlDie MTEC könnten ne Alternative sein aber der Preis nicht und deswegen habe sie nicht getestet.
Oder bei ebay diese ?
http://www.ebay.de/itm/2x-10-Watt-High-P?I-/140709332191Die sind schon besser für die Limo und Touring als die 4 Chips.
Seh ich das Richtig das die oberen beiden beim E91 nicht passen ?
Doch. Die passen. Taugen jedoch nichts. Siehe Post oben
...
sieht schon sehr grün aus aufem foto, aber eben ist schwierig das ganze auf foto zu bringen....Etwas schon. Der Reflektor reagiert etwas komisch und dazu kommt noch das ich kein Profi in Sachen Foto bin. Aber Live sehen die Leuchten anders aus. Licht ist weiss mit leichtem Blaustich
das sind jetzt GP Thunder in den Coronas, oder LED`s?
Wo willste denn wieder LED`s einbauen, und welche?Weder, noch. Es waren neue/andere HID´s getestet
Die neuen LED´s werde in den Coronas und NSW testen. Dann entscheide was wirklich verbaut wird -
Na ja, so ganz bequem ist es nicht
Aber es geht.
Das sind meine jetzigen Leuchten[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/coronaxenon_5a0nkzz.jpg]
Der NSW wirkt auf dem Pic etwas "grünlich" aber Live ist er "bläulich"
Wenn ich am WE Zeit habe sollte da werde ich noch was ausprobieren
Neue LED´s sind heute angekommen