Die werden vom Motorraum aus gewechselt ...
Beiträge von Tweeky
-
-
Neeeee. Momentan habe HID´s in den NSW
NSW über den Radkasten aber das ist ganz easy. 3 Schrauben pro Seite. Verkleidung etwas mit einer Hand etwas abziehen und schon bist Du an den Birne.
Der HID-Einbau hat um die 30 Min gedauert -
Die MTEC filegen demnächst raus und kommt was Neues ... Test sind schon am Laufen
Entweder GP-Thunder oder vernüftige LED´s bzw. HID´s. Mal schauen auf was ich mich entscheide zum Schluß
-
Na ja, ist Geschmacksache.
1Din Fremdradios passen nicht vom Design in den E9X und ... mit dem original BMW Professional was auch nicht zu teuer in der Bucht zu bekommen ist, hättest Du auch MP3 abspielen können -
Ja. Die Gp-Thunder passen ganz gut zum Xenon wobei ich jetzt die D1S auch als 6000K habe
Leider kann man die Gp-Thunder nicht so einfach kaufen wie früher. Sind nur überamazon.com und ebay. com zu beziehen .So siehts Alles an: Coronas mit 10W 4 Chips, Xenon 6000K, NSW mit MTEC Super white. Die 10W 4 Chips sind raus un wieder GP-Thunder drinn. Die MTEC sehen nur so weiss auf dem Foto. In Wirklichkeit haben sie immernoch Gelbstich
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01428_bkbz8j.jpg]
-
Die H8 GP-Thunder 7500K waren die ersten Versuche ohne Aufwand und ohne große Kosten das Lichteffekt der Coronas zu ändern (die 8500K waren mir zu bläulich mit leichtem Grünstich)
Hier Vergleich der GP-Thunder (Beifahrerseite) mit original H8 (Fahrerseite) ohne eingeschltetes Xenon Abblendlicht. Die Coronas sind schon weisser aber der äussere Ring je nach Betrachtungswinkel wirkt schwach
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/birnen_2ohnexenon_a8mjzz.jpg]
Hier die Coronas mit den 10W 4 Chips LED´s
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0011am5elf.jpg]
Die GP-Thunder sind sicherlich schwächer als die LUX V3 aber geniale Verbesserung die mir entspricht bringen auch nicht. Dafür ist die Lichleitertechnik beim E90/E91 ungeeignet und deshalb gebe ich keine über 200 Teuronen für etwas besseres Licht. Das sowieso keine gleichmässige Ausleuchtung der Ringe bietet. Da sind HID´s viel günstiger und kommen verdammt nah an die Coronas der neuen X5, X6, 850 usw.
Da Du aus der Schweiz kommst, kannst vllt. mit den neuen H8 V4 20W ULTRA WEISS gutes Ergebnis erzielen und bei Nichgefallen kannst sie zurück senden
Sind günstiger als die LUX und auch viel stärker denn 20W wie man Beschreibung entnehmen kann -
-
Es gibt keine wirkliche Lösung für den E90/E91. Jede lebt damit was er richtig für sich allein empfindet.
Habe nicht behauptet das die LUX schlecht sind aber als beste Lösung scheinen auch nicht zu sein. Wie gesagt: die Meinungen aufgrund des Geschmacks unterscheiden sich sehr stark.
Für mich ich die Era der LED´s und anderen Tests beendet. GP-Thuder sind wieder zurückHID´s sind Plug & Play was Verkabelung angeht. Aber müssen trotzdem codiert werden da sie mit anderen Spannung arbeiten und deswegen auch gibts keine Möglichkeit sie zu dimmen.
Bei Unterspannung flackern die Brenner. Sowas wollen wir ja nicht und ist auch nicht gesund für die Brenner weil schnell kaputt gehen können. -
-