Beiträge von Ed0r
-
-
Hallo
scheinbar ist meine Hochdruckpumpe eingegangen siehe fehleranalyse thread.ist dies die richtige HDP die ich benötige (N53)
http://www.leebmann24.de/austa…x5-x6-z4-13517616170.html
mich wunderts nur das die mit 270€ so moderat billig ist ...
danke schonmal! -
glaub bei mir (n53) hat's nun auch die hdp erwischt Auto schrieb nach autobahnauffahrt und moderater Beschleunigung auf 140kmh "motorstörung leistungsverlust Weiterfahrt möglich bitte bmw Service überprüfen lassen" +gelbe leuchte, fahrzeug hat nun 77.034km am Buckel weder pumpe noch nox oder injektoren wurden bis dato getauscht (zuletzt im Winter die Kerzen) mit bmw whatapp ausgelesen 1fehler: 0029f2 "Kraftstoff hochdruckgebiet kraftstoffdruck"
ist ziemlich sicher die pumpe oder? Tipps? -
was hast für das Quaife bezahlt?
wie reagiert der wagen darauf (dtc an/aus)?
einbau ohne weiters machbar?
würde mich ja für meinen i furchtbar reizen ... -
was genau bedeutet "wandlerabkopplung deaktivieren" im technischen und praktischen sinne?
kann das jemand erklären.
meiner hat absolut kein ruckeln wenn ich an eine ampel anfahre und halte
fühlt sich das so an wie wenn ich im stand von N auf D schalten würde? weil das spürt man schon stark find ich -
m3 wegen aussterbenden v8!
-
was spricht gegen einen 330i oder 330d?
-
Habe heute 0030DA Stickoxidsensor diagonstiziert, keine Motorkontrollleuchte oder ähnliches läuft wie zucker.
nach löschen des fehlers war er weg kam auch nicht wieder
tipps was demnächst eingehen könnte?
325i N53 76000km -
haha ihr deutschen seids die geilsten
ich bezahl fürn 325i 205€ teilikasko pro Monat in der 5er stufe ...
eure preise müsste man haben haha
-
Es gibt Leute die durch kommen-andere nicht.Ohne Vitamin B ist es immer ein Risiko.Der Performance ESD ist ab einer gewissen Drehzahl sehr laut, das macht die Sache nicht einfacher.Ich würde bei der Verwendung eines Ersatzrohres einen anderen ESD nehmen.Du kannst ja nach dem TÜV Termin umbauen und dann zwei Jahre so rum fahren-Restrisiko:Kontrollen,mfG
in österreich muss man jedes jahr ums pickerl fahren haha
aber ich hab eigentlich nicht wirklich lust esd immer umzubauen nur fürs deppade pickerl.
danke für die info aber!
wäre nice wenn sich Österreicher mit MSD ersatzrohr mal hier melden könnten !!!