Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile?grafikid=210888 -> Nr. 3, da ist der Filter und die Dichtung dabei, oder?

ja, kannst du aber auch von mahle oder co holen!

ob du automatik oder handschalter fährst, musst du selber wissen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Jetzt dachte ich gerade, ich sei bescheuert, aber da steht eben bei beiden: Für Fahrzeuge mit Automatikgebtriebe. :D

Ah, quatsch! Ich muss nach der Ausstattung schauen, S205A = Ja/Nein. Danke!

• Mahlzeit zusammen,

hatte jemand von euch schon einmal ein Problem mit der Lenkung?

Im Stand, wenn der Motor nicht läuft, hat die Lenkung etwas Spiel. Wenn ich mit dem Spiel spiele, hört man ein leichtes knacken.
    Das eigentliche Problem ist, dass das Lenkrad wenn ich >80 km/h fahre zu zittern beginnt dadurch wird die Lenkung sehr empfindlich und leichtgängig.

Meine Suche ergab, dass es das Lenkgetriebe oder die Lenkspindel sein könnte... Was sagt ihr dazu?

• Hi Leute,

ich muss an meinem E92, 330D das AGR-Thermostat wechseln. Ich bekomme jedoch nicht die Leitung die zum AGR-Ventil führt darüber raus (Schraube natürlich entfernt).

Gibt es da einen bestimmten Trick oder sowas? Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Nei das ist so ein Gummischlauch was die eine Schraube des Thermostats abdeckt so dass man nicht dran kommt um es zu lösen

• Zitat

Nei das ist so ein Gummischlauch was die eine Schraube des Thermostats abdeckt so dass man nicht dran kommt um es zu lösen

Einfach rausziehen normal...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Habe heute 0030DA Stickoxidsensor diagonstiziert, keine Motorkontrollleuchte oder ähnliches läuft wie zucker.
    nach löschen des fehlers war er weg kam auch nicht wieder
    tipps was demnächst eingehen könnte?
    325i N53 76000km

• Kann mir jemand sagen ob das FRM3 mit der TeileNr.: 6135 9224594-01 in meinen E91 mit Xenon und AKL passt? Und was dieses FRM weniger kann als das MAX BROSE???

Danke!