So nach 10min hatte ich alles umgeklappt und frisch angeklemmt. Ich musste die Kabel vorher mit einem Schraubendreher an der kleinen Klemme rein quetschen und dann das Gehäuse Schließen. Ich habe dem Gehäuse vertraut das dies die Kabel richtig einklemmt! so funktioniert alles!!
Beiträge von FooFan
-
-
Und hier die Fotos:
Es gibt insgesamt 3 Haken bzw ösen.
Blende-12_Draufsicht-mit Kommentaren.jpg -
Habe die eine PN geschrieben
fotos kommen etwas Später!! -
danke für die Antwort
Dann werde ich mal ein Softwareupdate versuchen...
Ansonsten muss ich die Sache reklamieren. -
Ich denke es sollte auch ohne Gewalt gehen - aus der Anleitung des DIY Buches konnte ich nur nicht so viel erkennen. Daher will ich lieber die Blende für dich noch einmal fotografieren.
-
Hallo Patrick,
ich antworte dir mal nicht per PN,schau dir mal die 2 Fotos an. Die Blende sitzt recht fest. ich habe mit einem Kunststoffkeil die Blende Rausgehebelt. - Leider ist mir dabei eine kaputt gegangen. Ich mache morgen mal weiter Fotos und Scanne dir die Seiten aus dem DIY Buch ein.
http://cid-7bea54bcd0d57c79.ph…urthalter-Blende%2001.jpg
http://cid-7bea54bcd0d57c79.ph…urthalter-Blende%2002.jpg -
Ich habe leider keinen Multimeter. Eventuell könnteich einen Organisieren. Ansonsten gehe ich direkt ans Herz....
-
Moin,
mal eine Frage an die Besitzer dieser FSE.Wenn ich manuell über das Handy wähle höre ich über die FSE den Klingelton und höre den Gesprächspartner sobald er abnimmt. Wenn ich aber per Sprachwahl wähle, höre ich ihn erst 2 Sekunden nach dem den Angerufene abgenommen hat . Ist eigentlich blöd!
Ist das bei euch aus so?! -
Naja Mikrofilter ist echt schnell gewechselt - wenn du einen Knarrenkasten hast... . Bremsflüssigkeit würde ich auch machen lassen.
-
Hallo Patrick - ich musste "gott-sei-dank" nur die Blende 12 Abnehmen um den Gurt abzuschrauben. Bei dem Rest kenne ich mich nicht aus. Ich habe aber ein DIY Buch. Liegt gerade nur im Wagen. (wohne im DG im Hinterhaus und habe 3 Std Wohnungputzen hinter mir... Auto steht etwas weit weg
) Ich schaue morgen mal rein ob dort was steht. Ansonsten bei BMW freundlich fragen.