naja - bei Ebay mal schaun - ob da jemand genau diese Information auch reinschreibt die du brauchst ist fraglich.
Hast du im Moment nur das Lenkrad mit Multifunktionstasten nachgerüstet? Was fehlt dir genau? Fehlt im moment der Anschlussstecker vom MFL am Schaltzentrum?
Beiträge von FooFan
-
-
Suchwort: USB KFZ
gibt es eignetlich in jedem Handel - das dargestellte Stück gibt es bei Amazon. Ich habe mir einen ähnlichen Adapter von BELKIN beim MediaMarkt fürn 10er gekauft.
-
Meinst du so was?
Damit Lade ich meinen Ipod auch mitdem Original Kabel. Andere USB-Geräte können darüber auch geladen werden. Schön Schlank!
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YABrmmvWL._SL500_AA240_.jpg] -
Ne dat mache ich schon öffentlich
- bin mir nur nicht sicher weil das Teil 2€ Kostet (ebay) - die Qualität sollte bei solch einer Art von Kabel viel besser sein.
-
Ich habe mir für 2€ ein Kabel mit IPOD stecker und 3,5Klinge gekauft - ic hwerde es morgen mal testen wie der Unterschied in der Qualität ist.
-
ich nutze den Aux Eingang plus Ipod Nano. USB am Business geht glaube ich nicht.
-
Also ich finde folgende Punkte im E91 Top:
- Heckscheibe separat zu öffnen
- Panoramadach (wenn es denn auch noch leise wird noch besser==> anderer Thread)
- leiser Innenraum (auch wenn man fährt)
- komfortable Standardsitze - ich passe zumindest mit meinen 1,95 und 100kg perfekt rein
- klasse Fahrwerk (sicher um Kurven schlendern)
- Ablagenpaket - die Getränkehalter sind nicht wegzudenken (als Mein Kumpel seine 0,5 Beckflasche durch den Beifahrer Getränkehalter geschmissen hat gab es sofort Reklamation von meiner Freundin)
- Leistung und Verbrauch (320d) perfekt!! -
Soweit ich gegoogled habe sind das 20-25 AW´s -
mir wurde ja ein Preis genannt habe mir diesen nur nicht merken könnne... :motz: Es waren wohl ca 120-150€ zz. Material -
Gummi selber kostet 20 Euro
musst nur die Glasdächer ausbauen
Teilenummer Panorama Dach 54107199533
und wenn die Teielnummer ein Service Berater raussucht
wird auch mitlerweile auf den PUMA-Fall hingewissen
direkt über der Teilenummerlaut BMW muss ich mein nicht programmieren da er im April schon upgedatet wurde
Danke für die Infos.
was meinste sleber machen und einstellen kann stressig werden oder? Ich glaube ich lasse es machen, da ich dann auch noch reklamieren kann wenn es in 2 monaten wieder anfängt
Was kosten eine AW in einer Niederlassung?! -
laut dem Puma Fall
gibt es eine Teilenummer für die dichtung
habe gerade wieder ein leises Dach an den Kunden übergebenKannst du mir Details zu dem PUMA Fall geben? Nr etc?