Beiträge von FooFan

Suchwort: USB KFZ

gibt es eignetlich in jedem Handel - das dargestellte Stück gibt es bei Amazon. Ich habe mir einen ähnlichen Adapter von BELKIN beim MediaMarkt fürn 10er gekauft.

Ne dat mache ich schon öffentlich ;) - bin mir nur nicht sicher weil das Teil 2€ Kostet (ebay) - die Qualität sollte bei solch einer Art von Kabel viel besser sein.

Also ich finde folgende Punkte im E91 Top:

- Heckscheibe separat zu öffnen
    - Panoramadach (wenn es denn auch noch leise wird noch besser ;) ==> anderer Thread)
    - leiser Innenraum (auch wenn man fährt)
    - komfortable Standardsitze - ich passe zumindest mit meinen 1,95 und 100kg perfekt rein ;)
    - klasse Fahrwerk (sicher um Kurven schlendern)
    - Ablagenpaket - die Getränkehalter sind nicht wegzudenken (als Mein Kumpel seine 0,5 Beckflasche durch den Beifahrer Getränkehalter geschmissen hat gab es sofort Reklamation von meiner Freundin)
    - Leistung und Verbrauch (320d) perfekt!!

Danke für die Infos.
    was meinste sleber machen und einstellen kann stressig werden oder? Ich glaube ich lasse es machen, da ich dann auch noch reklamieren kann wenn es in 2 monaten wieder anfängt ;)
    Was kosten eine AW in einer Niederlassung?!

Mach doch einfach einen Bildschirmausdruck dieses Themas............................oder gib ihm den Link dazu............
    oder wende Dich direkt an BMW (Kundenservice).
    Dagegen können sie sich nicht verschließen.
    Auch mein 3er war gestern wegen dieses "Problems" in der Werkstatt: Wie oben beschrieben: Dichtungsgummis wurden getauscht und das Panoramadach neu initialisiert. Einen Beleg darüber hab ich nicht bekommen, da Garantiefall, aber das Ergebnis ist offensichtlich: Geräusche ob mit, oder ohne zugezogenem Himmel sind identisch. Vorher war das Dach (geschlossen), aber bei offenem Himmel wesentlich lauter.

Neu Intialisiert heist ja nicht gleich eine neue Software. Ich habe Atlas100 diesbezüglich auch schon eine Mail geschrieben. Ich habe auch keinen Bock alte Dichtungen eingebaut zu bekommen die wieder nach 1 Jahr anfangen zu Pfeifen. Anscheined gibt es ja einige mitdem PRoblem die genau diese Lösung benötigen. Kann einer der im BMW AH arbeitet seine Fühler austrecken? Wäre klasse!!