Beiträge von FooFan

naja - bei Ebay mal schaun - ob da jemand genau diese Information auch reinschreibt die du brauchst ist fraglich.
    Hast du im Moment nur das Lenkrad mit Multifunktionstasten nachgerüstet? Was fehlt dir genau? Fehlt im moment der Anschlussstecker vom MFL am Schaltzentrum?

Suchwort: USB KFZ

gibt es eignetlich in jedem Handel - das dargestellte Stück gibt es bei Amazon. Ich habe mir einen ähnlichen Adapter von BELKIN beim MediaMarkt fürn 10er gekauft.

Ne dat mache ich schon öffentlich ;) - bin mir nur nicht sicher weil das Teil 2€ Kostet (ebay) - die Qualität sollte bei solch einer Art von Kabel viel besser sein.

Also ich finde folgende Punkte im E91 Top:

- Heckscheibe separat zu öffnen
    - Panoramadach (wenn es denn auch noch leise wird noch besser ;) ==> anderer Thread)
    - leiser Innenraum (auch wenn man fährt)
    - komfortable Standardsitze - ich passe zumindest mit meinen 1,95 und 100kg perfekt rein ;)
    - klasse Fahrwerk (sicher um Kurven schlendern)
    - Ablagenpaket - die Getränkehalter sind nicht wegzudenken (als Mein Kumpel seine 0,5 Beckflasche durch den Beifahrer Getränkehalter geschmissen hat gab es sofort Reklamation von meiner Freundin)
    - Leistung und Verbrauch (320d) perfekt!!

Danke für die Infos.
    was meinste sleber machen und einstellen kann stressig werden oder? Ich glaube ich lasse es machen, da ich dann auch noch reklamieren kann wenn es in 2 monaten wieder anfängt ;)
    Was kosten eine AW in einer Niederlassung?!