FussRaumModul
Beiträge von FooFan
-
-
Leider kann ich echt nicht zuordnen, ob mein Auto auch davon betroffen ist... beim Kauf (100tkm) kam mir der Motor laut vor und ich habe dann noch gute 10 andere Fahrzeuge getestet (mal mit 30,70,150,200 tkm) und jedes mal war der Motor genauso laut gewesen und dieselben Geräusche gemacht...
Bin dann zum Entschluss gekommen, dass es wohl nicht die Steuerkette sein kann, denn die Autos waren bei BMW Autohäusern gewesen (nicht die mit über 100 tkm), aber wer weiß...
Hi - den Eindruck hatte ich auch. der N47 ist etwas brummiger von Haus aus gegenüber dem M47. Hatte auch schon mal schlimmes befürchtet
-
Guter Preis - meiner hat mir für 100ml nachfüllen 2,60€ abgenommen ...
-
Ok einfach Plug and play?
Mit nachrüsten habe ich auch nur das bedienteil gemeint womit man die Temperatur und Lüftung regelt.
Hat bei mir leider nicht geklappt. Lediglich die Lüftung an der Frontscheibe hat funktioniert. -
Ein nachrüsten der Klimaautomatik nur mit dem Bedienteil ist nicht möglich. Ich habe es damals bim VFL probiert. Auch Frank von Carcoding hat sich da probiert. Im 1er Forum gibt es einen langen Thread dazu.
-
oder bei Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da sollten die Regler aus dem LCI auch passen - schau mal bei Leebmann24 - Dreier ab BJ 2009
-
und hier meine Auflistung:
Preise inkl MwSt. bei einer BMW VertragswerkstattService Standardumfang.... 17€
Bremsen hinten - Scheibe plus Beläge ==> 458€
Mikrofilter 60€
Ölwechsel 52€ + Öl 5W30 beigestellt für 45€
Bremsflüssigkeit 48€
Kühlsystem abdrücken 35€in der Summe sind es 670€
Ist das OK?
-
Nabend, heute habe ich meinen BMW vom Service abgeholt. Das Kühl System wurde auf Undichtigkeit abgedrückt und auch verschiedene Tests gemacht.
Scheint alles Ok zu sein.
Nun ja. Dann einfach mal beobachten.Was wäre denn an Kühlwasser Verlust nach 12tkm akzeptabel? In meinem alten vfl habe ich nach 100tkm mal was nachgefüllt
-
Zitat
jap, korrekt!ZitatM Fahrwerk is glaub ich immer 15mm ?!
Danke