Nabend, keiner einen Tip?
Beiträge von FooFan
-
-
Bist du Taxifahrer
Schon eine ordentliche LaufleistungAb wann wurde eigentlich der N47N Motor verbaut?
Ist dort nur die Puma Maßnahme schon integriert? -
Hallo,
Ich habe den Wagen seit Mai und bin seitdem 11tkm gefahren.
Nun erschien zum dritten oder vierten Mal die Warnung über zu wenig Kühlwasser. Und zwar nur wenn ich über 200km/h fahre. (also ich kann schon über 200 fahren ohne das die Meldung kam, nur wenn sie erscheint ist es bei den Geschwindigkeiten)Beim Neustart ist die Warnung weg.
Der Wasserstand ist auch im normalen Feld.Beim ersten Mal war scheinbar wirklich etwas wenig drin, habe es dann aufgefüllt auf max.
Warum kommt die Meldung, wenn ich schneller als 200 fahre?
Ist der Wassertransport im Kühlsystem blockiert? -
Von metelen nach Lüdinghausen ist ja auch n ritt. Warum ist dir Cyran suspekt?
Viel spass in metelen...
-
Sieht echt übel aus. Wirklich gut das keinem was passiert ist.
Ich bin letztens auch auf die Autobahn gefahren und da hat es sich wie schmierseife angefühlt. Mit etwas dsc Einsatz und etwas gegen lenken war es nicht soo kritisch.
Es hatte den ganzen Tag geregnet. Da sollte doch ein möglicher schmierfilm weg sein. Liegt es an den Reifen, DOT 4510 Original BMW Erstausstattung....
Michelin.Einem Kollege mit seinem alten Toyota hat es auch in die leitplanke geschoben. Der hatte kein dsc...
-
Echt so einfach? Habe damals das Alpine im VFL nachgerüstet. Keine Kabel mehr suchen bzw in andere Kabel einbinden? Cool
-
Ich glaube das geht nicht. Wäre ja eh für den Nicht Fahrer gedacht, oder?
-
Beats sind doch Kopfhörer oder? Willst du die Musik vom Auto über die Kopfhörer Streamer? Oder haben die Beats einen mp3 Player integriert?
-
Eventuel hilft es Dir - obwohl ich das USB Problem nicht habe/hatte
-
Den Hinweis in Rot eventuell in einem Blocktext,
die Auflistung linksbündig