Beiträge von FooFan

Hiho!

Irgendwie komm ich mit den ganzen Phones nicht mehr mit, was ist gut, was ist nicht so toll, bisher hatte ich wenig Glück mit meinen Handys.
    Ich würde mir sowas wie eine Info Broschüre wünschen in der nebeneinander alle aktuellen Smartphones verglichen werden. Es kostet so viel Zeit die ganzen Teile zu vergleichen, echt ätzend.
    Aber ich vermute mal dass es so ne Broschüre nicht gibt denke ich mal.
    Also weiterhin klicken und vergleichen, nerv!

Tondike

http://www.inside-handy.de/ - hier kanns du es gut vergleichen - oder auch bei Idealo.de
    http://www.areamobile.de/handyvergleich

Seit einem halben Jahr ein Motorola Moto G . Bin top zufrieden bis jetzt , genügt meinen Ansprüchen vollkommen. :thumbup:

Das liegt gerade noch in der PAckstation. Ist für meine Schwiegermutter in Spe und eventuell das neue für meine Freundin.
    Ich selber nutze ein Samsung Galaxy Note 2

Moin,

gebe auch meinen Senf dazu ;)

Zitat

SEHR SEHR SELTENE Ausstattungsvariante!!! Geringer Wertverlust ist bei dem Auto GARANTIERT!

Geringer Wertverlust - naja ich weiss nicht. Aufgrund der spärlichen Ausstattung für solch ein Modell ist diese wirklich SEHR SEHR Selten ;)

Servus, wir waren heute bei der Firma Dellenlos.
    Sind heute in Kroatien um 3uhr in der früh losgefahren um noch heute vormittag dort die Tür begutachten zu lassen. Der Mietwagen muß ja morgen abgegeben werden.
    Durch gezieltes schlagen mit der Hand ging schon der größte Teil der Beule heraus. Nach einer Stunde waren dann auch die kleineren Beulen raus.
    150? hat es gekostet. Am Ende Angebot und Nachfrage Regeln den Preis ;)

Herr Schröder ist sehr nett und versteht wohl sein Handwerk. Zu empfehlen wenn man aus der Region kommt.

SO.... muß nach 21 Stunden auf den Beinen jetzt pennen :thumbup:

Hallo
    Also ich bin heile in Kroatien angekommen. Habe die Graz Maribor Route genommen.
    Unsere Freunde aus Dresden sind vorher noch mit ihrem Hyundai mit einem Motorschaden bei Wörth an der Donau liegen geblieben. Jetzt haben die einen Passat Kombi als Leihwagen und haben gerade an der Beifahrertür eine kleine Beule an einem Kunststofffpoller eingefahren.

Kann uns einer in Passau oder Deggendorfer Raum einen Beulendoktor empfehlen?
    Idealerweise mit Öffnungszeiten Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag. Ggf. auch privat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Morgen geht's rüber :thumbup:
    Letztes Jahr waren wir auch auf Krk. Da sind wir die Maribor Route gefahren. Ging wirklich Sehr gut. In Zagreb gab's aber einen Riesen Stau, Lag sicherlich daran das es mitten in der hauptsaison war.

Ich glaube dann nehmen wir auch die Maribor Route.

Oder ist die Salzburg Strecke schöner?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk