Auf den faltenbalg warte ich seit Anfang Juli.... Habe auch bei leebmann bestellt.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
""
Auf den faltenbalg warte ich seit Anfang Juli.... Habe auch bei leebmann bestellt.
Zitatthx
Und Alfred, passt alles? Sicherung 30klingt bekannt. Scheint aber nicht die richtige zu sein.
Das Fach hat aber schon die ganze e9x-Baureihe?
Nur wenn man das Ablagenpaket hat...
habe n E91
Bei mir sind die Schlüssel für den Dachträger drin (ohne Rehling)
Fernbedienung für die Tiefgarage habe ich unter die Sonnenblende geklemmt - sehr praktisch
Autsch :x nur geschliffen oder auch eingedrückt?
Sieht man so jetzt nicht so gut auf den Bildern?
Es ist nur verkratzt - also nichts eingebeult.
Moin,
heute morgen war es wohl zu früh, so dass ich beim Ausparken den hinteren rechten Kotflügel am Pfeiler erwischt habe...
Was meint ihr - was kostet so etwas?
Moin - so im Detail mit der Verkabelung stecke ich nicht.
Aber Hast du die Möglichkeit die Sitzheizung temporär einzubauen/anzuklemmen und dann einfach doch schon mal zum codieren fahren?
ist Blöd - aber sonst warte lieber bis einer sich meldet der dazu eine Aussage treffen kann.
Bei mir hat ein Software update ausgereicht. Nur wenn das Lenkrad mal ungünstig auf Spannung steht löst sich das schloss nicht sofort. Ein wenig hin und her wackeln reicht dann. Kommt aber kaum vor.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Sooo, ich habe es nun auch hinter mich gebracht. Unglaublich..... Muste mir noch eine Verlängerung Sechskant 5mm extra kaufen.
Habe alles zurükgebaut. Nun "röhrt" der Wagen etwas mehr. Der Stutzen der zwischen dem Gehäuse "Luftfilter" und dem Gehäuse "Lüfter" steckt sitzt eigentlich drauf. ich habe den eindruck das dieser ein -zwei cm zu kurz ist, da ich die Steckposition vermitteln muss, damit es einigermassen in beiden Löchern steckt.
Es ist ein Filter von MANN
Hab grad bei BMW Österreich angerufen. Ohne Partikelfilter hat er EU3 und mit EU4. Anscheinend habe ich keinen Partikelfilter. Hat auch mein Mechaniker bestätigt, der ist vor kurzem unterm Auto gelegen...
Brauch ich dann überhaupt eine Plakette, wenn ich nach München fahre und halt nur nicht in die Innenstadt rein fahre?
Erst einmal Glückwunsch das du keinen DPF hast.
Ich dachte die Ausländer benötigen keine Plakette?! Oder wie ist das nun?
Karte Umweltzone München : http://www.muenchen.de/rathaus…ne/Karte%20Umweltzone.pdf