Entweder ist der Antennenverstärker defekt oder eben ein Kabelbruch. Kann man scheinbar per Diagnosetest checken, oder einfach den Strom messen. Wenn keiner ankommt ist es zu 50% klar
In der suche wirst du fündig wie man es macht. "Diversity" ist da ein gutes Stichwort
Pinbelegung Stecker Antennen Diversity
Beiträge von FooFan
-
-
Nun mal zum mitmeisseln
es gibt doch normal nur 2 Varianten- Variante 1 - Reifen mit Kennung "Inside/Outside" - kein symmetrischer Profilaufbau
- Variante 2 - Reifen mit symmetrischen Profil und vorgegebener Laufrichtung .
Ich war beim Reifenwechsel mit Variante 1 auch ein wenig irretiert, da das Profil außen entweder nach vorne, oder nach hinten zeigt. Je nachdem ob die Felge links oder rechts montiert ist...
-
Nach dem fetten wundert man sich wie schnell sich der Wischer hinten bewegt!
@alle - Lieber jetzt schon die Vorsorge treffen- wenn die Welle festsitzt, ist das eine nervige Arbeit
-
JA der Stift steckt ja in der Mitnehmerscheibe vom eigentlichen Motor. Wenn man beim öffnen der Heckklappe den Wischerarrm bewegen würde , würde die Position nicht mehr stimmen. Der Federstift rastet dann wieder ein wenn sich die Scheibe nach Betätigung dreht.
Es ist aber nett, das du auch nach einer guten halben Stunde die Lösung gleich selber gepostet hast!!
Ich habe den Stift nach dem Lager Ausbau auch gleich mitgefettet. -
So habe noch einen Lieferanten gefunden der es auf Lager hat.
Kupplungssatz LuK SAC 191,24 €
Schwungrad LuK ZMS 199,96 €könnte man als Investment sehen - Preissteigerung garantiert
-
habe am 17.Mai einen Termin dort - früher ging es leider nicht bei mir. Werde ich dann auch mal nachfragen. Hast du gute Erfahrung dort gesammelt?
-
Moin Zusammen,
ich fahre nach wie vor mit meiner leicht rasselnde Kupplung herum
Ich habe nun erfahren das das LUK Zweimassenschwungrad kaum noch Lieferbar ist. Woran liegt es ?
Art.Nr.: 415 0374 10 Kostenpunkt zwischen 200-250€
BMW Vergleichsnummern: 21 20 7 573 047 & 7 573 047auch bei Leebmann wird es nicht mehr gelistet http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=21_0234&grafikid=153993
Art.Nr.: 415 0401 10 (für ca. 500-600€) gilt scheinbar nur ab BJ 11/2006 - oder wollen die jetzt mit allen BJ gleich ziehen?
-
kauf den original Kabelbaum bei BMW. Das was du als eBay link eingesetz hast sind scheinbar nur die Steuergerät. Ob die passen kann ich dir nicht sagen. Und geh doch den normalen Weg außen. Die Kabel der sitzbelegung gehen ja auch daher. Siehe meine Fotos aus Post 1
-
Da ihr mich angefixxt habt mit dem AGR reinigen hab ich das heute mal gemacht.
Ich war zu faul... zu zweit wäre es sicherlich lustig gewesen.bist ja nicht weit weg -
Ok, werde ich mal machen, danke.