Nabend,
Ist mir ja peinlich,aber heute morgen habe ich den Hebel betätigt und ich habe die Pumpe gehört. Heute abend kam dann sogar das wischwasser! Also als hätte sich ein Knoten gebildet der sich nun gelöst hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nabend,
Ist mir ja peinlich,aber heute morgen habe ich den Hebel betätigt und ich habe die Pumpe gehört. Heute abend kam dann sogar das wischwasser! Also als hätte sich ein Knoten gebildet der sich nun gelöst hat.
Hi,
Kannst du kurz beschreiben wie die Demontage ist.
Wie ist es mit dem ablassen des Wischwasser . läuft es unten einfach raus? Wenn ich es selber machen würde,hätte ich keine Pumpe.
Moin,
was kann man eigentlich für den Einbau verlangen?
Freie Werkstatt meint:
Zitatdie Wischwasserpumpe kostet 47,60 € und die Erneuerung kann bis zu 3h dauern (142,80 €). Aus der Ferne ist es nicht genau einschätzbar, dazu muss man sich das Fahrzeug ansehen.
Es könnten auch andere Ursachen sein: Relais, Kabelbruch, .... !
Ne ich höre nichts,und mit den drei pumpen ist es auch logisch. Also ist die wohl defekt
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ach soo, danke vielleicht ist es ja auch nur die Sicherung
ZitatPumpe.
Auch wenn die SRA vorne und hinten am Heckwischer geht?
Hallo,
Die Wischwasser Düsen an den Scheinwerfern und Heckwischer gehen.Nur die an der Front gehen nicht. Habe auch mal eine Düse vom Schlauch abgezogen,auch keine Besserung. Muss man da tief in die Materie? Was könnte es sein?
Habe nicht alles Post gelesen.aber zu ersten Beitrag meine Erfahrung.
CIC mit Combox. 64GB USB 3.0 stick, randvoll sortiert mit Interpret / Album / Titel.
Keine Probleme, Indizierung ist einmal erfolgt. Musik wir beim starten des Autos innerhalb weniger Sekunden abgespielt.
Das habe ich bei meinem ersten e91 auch so gehabt. War damit bei BMW und die haben mir gesagt das nix passieren kann. Das kam bei mir hin und wieder vor. Kurz anhalten und dann war wieder für ein Monate ruhe. Bei mir hat der Turbo zumindest ab3000 oder so gegriffen.geht dann deiner gar nicht?
Florian,willst du den wagen hinten nicht folieren lasse? Habe zwei Autos bei Schammel in Straubingen machen lassen. Absolut preiswert und gut. Bei voller Sonne schaut der kleine ohne Probleme in die sonne.habe es selbst auch getestet.
P.S zumindest kein hello kitty sonnenschutz