Das ist DER Thread zum Thema.
Windgeräusche beim Panoramadach E91 --> GELÖST!
ab wann die modifizierte Dichtung eingebaut wurde - weiss ich nicht. Es bring aber ungemein was!!
Beiträge von FooFan
-
-
bissl teuer oder? kostet normal 50-70€
-
Ich mit meinen 105kg
Steht eigentlich irgendwas geschrieben - von max Belastbarkeit etc? Eigentlich ist es ein Garantieproblem. Ist ja in dem Sinne kein Verschleissteil! - schon gar nicht nach 60tkm. -
Ich traue niemandem mehr über den Weg, außer was ich selbst gemacht habe. Die sogenannten Profis in den Fachwerkstätten kochen auch nur mit Wasser und nehmen sich ebenso nur die Anleitung hervor. Einzig, dass die eventuell etwas schneller sind bei Teilen die bekannt sind. Und da Zeit=Geld ist wird sicher öfters gepfuscht...zu Hause und mit seinen eigenen Dingen ist man da viel Gewissenhafter...oder?
So siehts aus!!
Ich hoffe für dich das es am Verstärker lag!!Julian
die Kabel vom Alpine set sollten möglichst gefächert - vom Hauptkabelbaum weg am Schweller vorbei geführt werden. Ich weiss jetzt nicht ob ich das aus dem Forum kenne oder aus der BMW Anleitung. -
Das ist schlecht. Ich schau mir mal morgen meinen ausgebauten Fahrersitz an. Vielleicht entdecke ich ja doch irgendwelche Schrauben die man fest drehen muss.
-
natürlich die 55watt leuchten! es ist halt auch das fernlicht an!
Und hast du einen bessere Sicht oder nur eine besser Optik? Vom Preis gehen die ja sogar!
-
Seltsames empfinden
Wenn ich hinter anderen her fahre dann leuchtet mein Abblendlicht nie höher wie das Kennzeichen z.B.
Das E9x Halogen licht ist auch das schlechteste Licht was ich je gesehen habe. Da fährt sich ein alter Passat mit Halogen sicherer ...
-
sind das die 55Watt leuchten oder die nicht zugelassenen
100Watt leuchten
-
Das kippeln ist echt nervig oder? ich habe mir sitze mit sh nachgeruestet. aber nur normale, die sind noch bezahlbar. kein vergleich mit meinen anderen alten sitzen alles viel straffer.
Hast du sawas wie garantie? eine kulanzanfrage wuerde ich auch noch versuchen. -
Hatte ich an meinen normalen Fahrersitz auch. Versuch mal die 4 Schrauben vom Sitz fest zuziehen (Torx 50) - wenn es das nicht war - dann sind wohl die Sitze verschliessen. Eine andere Nachtjustierung kenne ich nicht.