Erstmal Danke für die Bilder
Ja, mir gefällt's bzw ich denke es man muss sich das ganze ja dann noch mit der farblichen Trennung vorstellen (hab ein Bild paar Seiten vorher gepostet)
Wird ja auch wenn es soweit ist nicht unüberlegt gemacht, wenn ich aufeinmal merk gefällt mir nicht hab ich halt noch ne 2. Wahl die 'normaler' ist.
Beiträge von Goermann
-
-
ABER auch wenn ich deine Erklärung eigentlich nachvollziehen kann, Achsweise ist es erlaubt so weit ich weiß bzw siehe Bild wieso sollte es so keine Probleme mit dem unterschiedlichen Design bzw Massenträgheitsmoment geben aber so wie ich es vor habe schon?
-
Nur die ersten Antworten waren alle soweit müsste es klappen und jetzt wieder nicht deswegen fragen beim TÜV kostet ja nichts .. auch wenn's dann darauf hinauslaufen wird das es nicht klappt (aus dem Grund wie du es erklärt hadt)
-
Beratungsresistent bin ich nicht. Höre mir ja alles an was hier geschrieben wird und auch was DU schreibst, klingt auch absolut logisch zumal ich Schlosser gelernt hab und deine Erklärung nachvollziehen kann.
Nur zerstört es halt mein Vorhaben ..
aber wie gesagt sonst bleibt mir ja noch die selben Felgen in verschiedenen Farben zu nehmen oder was ganz anderes ... -
Hast du da n Bild oder Link zu? Nicht das ich da frag und die hatten sowas nicht und keine Ahnung davon
-
Aber es fehlt sowieso das passende Auto
Leider momentan nicht der dabei so wie ich ihn mir vorstelle .. deswegen hat das ganze ja noch Zeit -
Was mir sonst noch bleibt wäre wenn ich 2 Felgen finde die wirklich 1:1 gleich sind (auch vom Gewicht / wenn es überhaupt welche gibt) und keine Gefshr bei der Sicherheit besteht es einfach zu machen wenn die Ordnungshüter mich anhalten sieht man ja eh nicht alle 4 gleichzeitig so das es vielleicht nicht auffällt
-
Ja wäre sonst eine Möglichkeit.. nur mir würde es halt extrem gefallen mit 2 unterschiedliche - der Effekt das es 2 komplett unterschiedliche Autos sind .. werde es mit dem TÜV besprechen aber bleibt mir ja sonst nichts anderes übrig außer sonst was ganz anderes
-
Hm hört sich logisch an ... aber schlecht ..
Dann müssten, ja damit es überhaupt theoretisch klappt, die Felgen genau das selbe Gewicht haben.
Naja ich werde mal beim TÜV nachfragen ... hätte zwar noch ne 2. Wahl (ganz anderes Konzept) aber würde es halt schon gerne so machen/haben. Oder halt wirklich gleiche Felgen in unterschiedlichen Farben... -
Nochmal zu den Felgen, hatte die Frage vorher auch im N54 - Tech forum gestellt (wegen 2 unterschiedlichen Felgen) hatte nur bislang keiner geantwortet, jetzt sagt mir jemand des es nicht möglich sei und mordsgefährlich (weil das Gewicht der beiden Felgen nicht übereinstimmen wird und das dass Fahrverhalten extrem beeinflussen soll) - klar erster Ansprechpartner ist immer noch der TÜV und da ich ja auf der Fahrzeugsuche bin hab ich ja noch Zeit da nachzufragen ... aber wäre schade wenn es nicht geht -.-