Was ist ein suicidal e92 :D?
Beiträge von Goermann
-
-
Wenn der passende wagen gefunden ist und das 'Projekt' los geht wird natürlich vorgestellt/berichtet. Lass mir bei der Suche zwar Zeit aber bin mich halt momentan viel am informieren und alles was das Auto angeht
-
Ich bin momentan leider noch auf der suche nach MEINEM 335 Qp aber der Sinn der dahinter steckt ist, ich möchte das qp Schwarz-Weiß Folieren (mittig geteilt - Fahrerseite Schwarz / Beifahrerseite Weiß) und dementsprechend auf beiden Seiten verschiedene Felgen. Der Effekt 2 er Autos
-
Alles klar danke erstmal bin ich froh das es dann doch so klappen wird wie ich es mir vorstellen
-
Danke erstmal für die Antworte, ja Traglast ist klar muss auch bei 4 selben felgen stimmen. müssen die Felgen auch 1:1 das selbe Gewicht haben? Wenn alles stimmt sollte sich auch bei schnelleren Autobahn fahrten nichts bemerkbar machen bzw 'unsicher' sein oder?
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage, ist es möglich/erlaubt 2 verschiedene Felgen (selbe Größe, ET nur halt anderer Hersteller/Design) zu fahren?
Meine jetzt nicht pro Achse sondern pro Seite Fahrerseite Felge X 19"- Beifahrerseite Felge Y 19"Gruß
Sven -
Ja gesehen hab ich es, nur kann mich ja nicht vorstellen bzw Fahrgestellnummer schicken wenn ich keine habe
-
Hab ich, nur da kann ich bis auf die 'Vorstellung neuer Mitglieder' nichts einsehen..
-
Naja, JB4 mit Downpipes größere LLK andere abgasanlage und sowas halt also in den Bereich von ~700 Ps wollte ich jetzt nicht nur halt das ich das JB4 auch in anderen Maus als 1 / 5 fahren könnte
hatte halt nur gelesen das dass dkg für Drehmoment über 500 nm nicht ausgelegt sei
-
Hm die SuFu hat mir nichts rausgehaunen..
Hättest du ein link für mich dann brauch ich hier nicht off topic schreiben.
wollte schon einiges an HW ändern. Ein Upgrade beim dkg heißt?