Ich grabe mal diesen Thread wieder aus, weil ich gerade meine "speziellen" Nieren bei Ebay verkaufe!
Vllt. hat ja jemand interesse!
EBAY: *NEU* Original BMW Ziergitter Nieren 3er E90 E91 LCI Performance - Neupreis 120€
Ich grabe mal diesen Thread wieder aus, weil ich gerade meine "speziellen" Nieren bei Ebay verkaufe!
Vllt. hat ja jemand interesse!
EBAY: *NEU* Original BMW Ziergitter Nieren 3er E90 E91 LCI Performance - Neupreis 120€
Verkaufe hier absolute Einzelstücke!
Es handelt sich um die alten, bis 2002 produzierten ATS Apollo 11 Felgen, welche im Gegensatz zu den neuen ATS Apollo 11 Felgen noch wirklich zweiteilig sind und mit Titanschrauben verschraubt sind!
Pro Stück haben diese Felgen 480€ gekostet und sind heute garnicht mehr zu bekommen!
Hier einmalig in Hochglanz Rand, Stern Tiefschwarz RAL 9005 Feinstruktur und Schüsseln Feuerrot 3000
Hochglanz MIT Klarlack!
Verbaut sind versteckte Optivent Ventile!
Es handelt sich um folgende Größen:
2x 8,5x18et35
2x 10x18et40
Die Felgen wurden komplett überarbeitet (danach nicht mehr gefahren), hier einmal die Schritte die gemacht wurden:
1. Felgen auf 200°C erwärmen um die Titanverschraubung ordnungsgemäß zu lösen und die Felgen zu zerlegen
2. Schrauben chemisch säubern und von Locktide befreien
3. Felgen chemisch entlacken
4. Schüsselrand von Hand in vielen Schleifvorgängen schleifen
5. Sterne und Schüsseln chromatieren, um eine optimale Grundlage für die Pulverbeschichtung zu schaffen (viele Pulverbeschichter lassen diesen wichtigen Schritt aus)
6. Schüssel und Sterne abkleben
7. Sterne Tiefschwarz RAL 9005 Feinstruktur und Schüsseln Feuerrot 3000 Hochglanz MIT Klarlack pulvern.
8. Schüsselrand final schleifen
9. Schüsselrand mit Autosol Metal Polish vorpolieren
10. Schüsselrand mit Belgom Alu hochglanzpolieren
11. Felgen zusammenschrauben mit 25NM und Locktide hochfest
800€ müsste ich für den Satz schon noch haben. Alleine das Pulverbeschichten mit vorarbeiten war nicht gerade günstig.
Dafür habt Ihr dann absolute Einzelstücke!
Hallo
Kann ich ohne Probleme die Styling 200 Sternspeiche (8x17 et46 mit 225/45 r17) vom Z4 auf einen E90 LCI montieren oder stehen die, wegen der Einpresstiefe zu weit drinnen und schleifen an den Federbeinen?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke
MfG
Alex
Hallo
Verkaufe hier einen meiner zwei wirklich richtig schönen Sätze der ATS Apollo 11 Felgen!
Die Felgen sind in einem super Zustand, der innere Stern ist silber lackiert, der Kranz frisch hochglanzpoliert.
Es handelt sich um zweiteilige Felgen mit Titanverschraubung, die damals für den Porsche Cup entwickelt wurden!
Der Stückpreis der Felgen bei Neukauf, vorausgestetzt Ihr bekommt überhaupt noch welche, ist 480€ -> Neupreis des Satzes also mehr als 1900€
Die Felgen haben folgende Dimensionen, wobei ich mir bei der ET grade nicht ganz sicher bin:
8,5x18 et35
10x18 et40
ET und Bilder werden schnell nachgereicht!
Preislich dachte ich so an 750€
Hier mal ein Demonstrationsfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.efektowni.pl/apollo11ds.jpg]
Alles anzeigenhi,
na dann Glückwunsch an deine "Schwiegereltern" hört sich alles gut an !!!!
Wann können wir dein Auto bewundern ???? Noch nichts bestellt ???
Bilder Bilder
Gruss
Erstmal Fuß fassen in der großen weiten Welt, beende grad mein Studium und bin dann erstmal Innenarchitekt, studiere aber weiter und werd dann noch Industrie/Produkt Designer und studieren kostet halt ne Menge.
Mir reicht erstmal mein E36 320i Touring, den Platz braucht man auch als Gestalter und momentan (sorry) finde ich sowieso, dass BMW keine schönen Kombis, sei es 3er oder 5er im Programm hat, da würd ich so leid es mir tut den Chrysler 300C Touring SRT8 oder Audi A6 (am besten RS6) als Kombi den BMW´s vorziehen.
Mensch wir freuen uns... der E90 320iA LCI meiner "Schwiegereltern" ist endlich da!
Meine Freundin und ich waren für das Konfigurieren zuständig und ich muss sagen, wir haben da echt nen super Job geleistet, der Wagen sieht einfach nur hammer aus!
Bilder kann ich leider erst am Wochenende knipsen, hier schonmal nen Ausstattungsvorgeschmack.
Allgemeines:
E90 320iA LCI
Baujahr: 05/2009
Getriebe: 205 Automatic
Bestelldatum: 17.03.2009
Auslieferungsdatum: 18.05.2009
Exterieur:
A52 Spacegrau metallic
2ME M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
313 Außenspiegelpaket
320 Modellschriftzug Entfall
321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
3AP Graukeil-Frontscheibe
502 Scheinwerfer-Waschanlage
507 Park Distance Control (PDC) hinten
522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
524 Adaptives Kurvenlicht
704 M Sportfahrwerk
715 M Aerodynamikpaket
760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Interieur:
ANAT Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
423 Fußmatten in Velours
464 Skisack
465 Durchladesystem
481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
4AE Armauflage vorn, verschiebbar
4B9 Interieurleisten Aluminium Feinschliff
4AU Sitzverstellung teilelektrisch für Fahrer und Beifahrer
563 Lichtpaket
5DC Fondkopfstützen klappbar
710 M Lederlenkrad
775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Navigation/Telekommunikation/Elektronik:
322 Komfortzugang
431 Innenspiegel automatisch abblendend
521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
5AC Fernlichtassistent
612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
614 Internet
616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
620 Spracheingabesystem
633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
6FL USB-Audio-Schnittstelle
6NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
7SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Extras: Snap-In Adapter für Sony-Ericsson W880i + Sony-Ericsson W880i Mobiltelefon
Nieren in Schwarz2/Spacegrau, noch nicht verbaut (Schwiegermutter muss noch überzeugt werden)
Ohne Navi hätte ich gesagt passt, da sich hier nix geändert hat, aber mit Navi könnte es durch aus passieren, dass der Ausschnitt für das iDrive ein anderer ist, da jetzt ja noch die Funktionstasten rundrum angebracht sind.
Göran
also sagen wirs so... bis auf die mittelkonsole kann man unter allen e90 und e91 vor und nach facelift die restlichen leisten untereinander tauschen richtig?
MfG
Alex
Hallo
Kurze Frage :
Passen die Interiorleisten vom e91 VFL auf den e90 LCI?
Ich hab doch nur darauf zu achten, dass die Mittelkonsole den richtigen Ausschnitt hat, in meinem Fall für Navi Pro. oder?
MfG
Alex
Aber man müsste ja die Preise von BMW Performance Aerodynamik nehmen! Dort kosten die "Frontgitter schwarz" jeweils EUR 24,79 und die "Blende Frontklappe schwarz" jeweils EUR 8,40.
Wenn diese Preise Netto-Preise sind, dann wären das mit 19 % USt EUR 29,50 bzw. EUR 10,00.
Die Gitter hätten hier zwar den "alten" Preis, die Blenden jedoch den "neuen" Preis. I kenn mi net mehr aus.
die preise dort sind alle falsch... habe hier neben mir den performancekatalog mit preistabelle liegen, war außerdem davor beim und wollte die performancenieren für 25€/stk bestellen und hab dumm geguckt als der meinte die kosten 44€/stk
Alles anzeigen
Steht doch alles da in diesem (noch überschaubaren) Thema!
Port #13 - der von dir zitierte Preis: EUR 78,58
Port #32 - der neue Preis: EUR 107,00
Port #72 - Ich hab (noch) 81 Euro bezahlt (bestellt am 20.04.2009 in Wien). Ich weiß aber nicht ob ich noch den alten Preis hatte oder ob er mir soviel Rabatt gewährte (aufgrund der mir bekannten Preissteigerung hab ich da nicht weiter nachgefragt und den Preis einfach wohlwollend akzeptiert).
Port #73 - Dort behauptete lawyer_51 dass sie 117 Euro kosten, in seinem Kleinanzeigen-Beitrag musste er dann die Korrektur auf 107 Euro vornehmen.
A bisserl lesen, bitte!
Ich find wichtig dazu zu sagen das die fürn e90/e91 VOR Facelift sind.
LCI kosten:
51 71 2 146 911 - links - 43,50€
51 71 2 146 912 - rechts - 43,50€
--> 87€
MfG
Alex