Beiträge von Roadi

Jo weis auch nicht *g* 25-30000km sind wohl zuviel oder so *gg* Ich bin aber dennoch der Meinung das da irgendein Fehler im System ist. Aber egal werds jetzt raushauen und fertig.

Die Frage bleibt nur noch welches Öl ich nehmen soll. Castrol kommt nicht mehr rein. Ein paar schwören ja auf Mobil oder?

@Goeran danke!

War heute beim :) und er sagte das ich wohl zuviel fahre *gg* Und dadurch der Ölwechsel erst bei 50000 fällig ist. Werde aber auf jedenfall jetzt wechseln. Nen Motorschaden riskier ich sicher nicht. :D

Da werdens wohl die Lackbox zusehr aufgeheizt haben. Aber das doppelseitige hält normalerweise schon. Hatte damals beim E36 Coupe auch die E46 M3 Lippe oben und die passte gar nicht. Hab die gute 4cm verbogen nachdem Lacken. Und die hält heute noch :super:

Die würd ich im Leben nicht verbauen. Die originalen Spiegel sind viel zu schön um sie zu verbasteln.

Ausserdem werden sie vielleicht mal was Wert wenn alle Faceliftbesitzer mit Dumbo Ohren umrüsten wollen :D

So hab heute mit meinem :) gesprochen und er meinte das der Ölwechsel zwischen 25000 bis 40000km variieren kann aber nicht mehr. Ich soll am Mittwoch Nachmittag vorbeikommen um zu sehen was da nicht passt.

Werd dann wieder berichten :)