Fahren sie runter und rauf beim anstarten?
vielleicht gehören sie auch einfach nur eingestellt. Aber vorsicht das kannst du nicht machen. Das gehört mitn Computer gemacht
""
Fahren sie runter und rauf beim anstarten?
vielleicht gehören sie auch einfach nur eingestellt. Aber vorsicht das kannst du nicht machen. Das gehört mitn Computer gemacht
Mir ist das auch unbeschreiblich wie man diesen Träger freiwillig montieren kann *G* Meiner liegt im Kasten und verstaubt. Dafür hab ich jetzt 8 Löcher unterm Kennzeichen
Nicht versuchen sondern funkt schon.
Hab mir das Bild nur vom Spasslex ausgeborgt da ich noch keines gemacht hab. War eh ne scheiß Arbeit vorallem als der Tacho danach nicht mehr ging. Gott sei dank gibts Ebay. Da bekommt man so nen E90 Tacho um 19€ mit Versand und dann kann man ja den Schrittmotor umlöten
Jetzt geht wieder alles. und auch die Öltemperatur. Man glaubt ja gar nicht wielange so ein Motor braucht bis das Öl warm wird
Jupp sind 5,5 hab schon gewechselt *g*
Danke
Ok danke. Genau brauch ichs eh nicht. Werd mir 2 Kanister kaufen.
Vielen Dank
mfg.
Hy Leute
Weis jemand wieviel Motoröl in den 163Psigen reingeht? Muss heute Ölwechseln und weiß nicht wieviel da reinpasst.
Komm ich mit ner 5Liter Kanne aus?
Eventuell könnte man hier eine allgemeine Liste für alle E90er machen.
Macht insofern den Unterschied das du wenn du ständig tiefer fährst nen anderen Sturz eingestellt hast! Also Rad oben weiter hinaus. und noch dazu federst mitn Originalfahrwerk nie soweit ein wie die Stellung bei Tieferlegung schon von Haus aus ist
Sorry hab mich jetzt irgendwie verschrieben. Bei mir hab ich dann die Kanten anlegen lassen. Mit dem Originalfahrwerk wäre das aber nicht notwendig gewesen. Aber bei ET 35 geht sich das sicher aus!
265er gehen sich knapp aus. Bin ich schon mit ET 30 gefahren. Da war aber kein Platz mehr. Mit ET 35 wirds knapp muss sich aber ausgehen