lt. ETK http://de.bmwfans.info/
Kostet der Nachrüstsatz für USB/I-Pod nur 166€ Stimmt das? Dann fahr ich gleich bestellen *g* Einbauen kann ich den eh selber und kodieren wird ja nicht die Schwierigkeit sein.
lt. ETK http://de.bmwfans.info/
Kostet der Nachrüstsatz für USB/I-Pod nur 166€ Stimmt das? Dann fahr ich gleich bestellen *g* Einbauen kann ich den eh selber und kodieren wird ja nicht die Schwierigkeit sein.
Bei der M-Front siehst du nur die Kante zur mitte hin. Aber sieht trotzdem Klasse aus. Bei dem Schwert von Vorsteiner hätt ich ein bissal sorgen mit der Bodenfreiheit. Wennst da noch ein dezentes Fahrwerk einbaust klebst warscheinlich am Boden
ZitatOriginal von ango1987
Danke für das Angebot, aber diese Felgen möchte ich nicht unbedingt.
Ich steh eher auf mehrere Speichen!
Aber warum verkaufst Du die? Hast Du etwa schon 20er?
Joker, kannst Du mir bitte mal ein paar Bilder von Marcelvs BMW zeigen?
Verkauf sie weil ich mir die Breyton Flame Sport für die nächste Saison kaufen werde. Und da brauch ich zuerst ein bissal Kohle
Das denk ich mir schon seit es das erste Mal aufgetreten ist *gg*
Nokia 6021 funzt komplett problemlos
Nokia 5500 tlw. telefonieren. Aber nicht lange bricht dann einfach ab. Kein Adressbuch
Mal wieder hochhol *g*
Da gestern so ein Biskotten 607 Fahrer gemeint hatte er müsste nicht auf sein Einparkhilfe hören, hat er kurzerhand mal an meinen Audi angschoben. Da ich jetzt mal auf den Gutachter der Versicherung warten muss, hab ich mir gedacht gut "wolltest zwar mitn E90 nicht im Winter fahren" aber für was hat man denn 2 Autos.
Also voller Freude Kennzeichen umgesteckt eingestiegen, Zündung aufgedreht und dann wars auch schon wieder soweit. Das schöne liebe ELV Symbol. "Lenkrad verspannt, bla bla bla" Natürlich war es mal wieder nicht verspannt. Auto stand gerade in der Garage. Passierte dann an dem Abend noch einmal. Ich glaub wirklich ich hab den falschen Händler und werde jetzt auch einen anderen Anfahren. Find das echt nimmer lustig.
Ne roten Rand würd ich nicht nehmen. Ist ja kein R36 oder? *GG*
Die Schmidt gefällt mir mal echt gut. Gibts die auch eine Nummer größer? (nö ich bin noch nicht weg von meinen 20ern )
Hätt da noch 19er ASA(AR4 in schwarz) rumliegen. um 1100 bist dabei. Allerdings bin ich aus Österreich *G*
Hab grad bestellt. Bin schon gespannt
ZitatOriginal von Stefanitzn
Am besten wär natürlich Gewinde-> Ich hab´s aus dem Grund nicht gemacht weil ich mich kenne und den 91er wieder auf Anschlag runtergeschraubt hätte
hättest mir das blos früher gesagt
Die Felgen sehen in 19Zoll um einiges besser aus. Fährt ein bekannter von mir am E46.
Das M-Fahrwerk ist zwar schon mal gut aber für optisches Tuning zu wenig. Und da werden mir hier einige recht geben.
Ich hatte auch das originale M-Fahrwerk mal drinnen *g* Naja jetzt mitn Gewinde siehts glaub ich besser aus *g*