Das sind auch nur 18er ohne Spurplatten und ohne Fahrwerk. Das wird nie besser aussehen.
Eine gewisse Tieferlegung braucht man einfach beim 90er
Das sind auch nur 18er ohne Spurplatten und ohne Fahrwerk. Das wird nie besser aussehen.
Eine gewisse Tieferlegung braucht man einfach beim 90er
Dann wäre natürlich schwarz mit silberner Front echt schön.
Als Anhaltspunkt kann ich dir mal ein Foto von meinem Compakt in Saphire Schwarz zeigen
[Blockierte Grafik: http://www.speringer.at/Meines/Fotos/Mein_Wagen/IMG_1619.JPG]
ZitatOriginal von Joker
Hehe, Roadi, lässt nicht locker! Bist immer noch am überlegen mit den 20 Zöllern, oder?
kein Kommentar
Wieviel willst du denn ausgeben und welche Farbe hat dein Auto?
Felgen gibts in Preisklassen von 300 pro Stück bis oben offen.
Hab aktuell ein Angebot von Breyton vor mir liegen da kommt mir der komplette Satz mit Reifen auf 4400€
Breyton Flame Sport in 8,5 und 10,5 x20 mit 235/30 ZR20 und 265/25 ZR20.
Also Breyton ist z.B. die etwas teurere Felge aber dafür qualitativ sehr hochwertig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Das die /30 nicht die absolute Höhe anzeigt, sondern immer eine Angabe des Verhältnisses zwischen Höhe und Breite ist.
30 bei einem 205er Reifen ist was anderes als bei einem 255er.
Göran
Ja hatte ich ja vorher schon geschrieben. Aber bei meinen 2% meinte ich auch nicht die Reifenhöhe sondern den maximal zulässigen Unterschied zwischen 1ter und 2ter Achse.
Damit man nicht Probleme mit den Helferlein(ASC, DTC, DSC, ABS) bekommt.
Was willst du uns damit sagen
ZitatOriginal von rene_donner
Ansonsten benehmen sich die RFTs wie bei Tunungfahrzeugen auf denen z. Bsp. xxx/30 oder xxx/25 er drauf sind.
Das kann ich so nicht bestätigen! Mein 30er Querschnitt fährt sich angenehmer als die 17er RFT´s *gg*
Ja sind unterschiedlich! Is ganz normal bei Mischbereifung. Ich glaub bis 2% ist alles im grünen Bereich
Willst du jetzt die ASA??? Wenn ja hast du sowieso ne vorgegebene ET von 36 und 37!
Reifen musst du 225/35 und 255/30 nehmen.
Ach wie schön *g*
Vorallem das Wuchtgewicht auf ner Alu Felge
mfg.