Beiträge von Roadi

Also wennst ein KW nimmst dann musst min. Variante II nehmen dieses ist in der Druckstufe verstellbar! Aufpassen es ist nur die Druckstufe. Zugstufe kannst erst bei der Variante III einstellen. Ich fahre das Var. I weils einfach reicht. Von der Härte her optimal

Wenn 225er musst du 225/35er nehmen! So stehts zumindest im Typenschein und in der Bedienungsanleitung. Aber warum sollten 225er streifen? Ist ja kein E30 *g* Da kannst schon ganz schön was reinstopfen in den Radkasten *G*

Es kommt immer drauf an wieviel du ihn tieferlegen willst! Wennst nur Federn einbaust würd ich max. 40er nehmen! Wennst ein Komplettfahrwerk nimmst dann is gscheiter du legst ein bisschen was drauf und kaufst dir ein Gewinde! Dann bist mit der Höhe Variabel. Einen Tag hoch nächsten Tief *G*

Jopp des liegt beim Joker an der Einpresstiefe. Ich hab hinten 9,5er mit ET 39 und 1cm Spurplatten(pro Seite) also ET 29 aber wenn ich is Gewinde komplett runter schraub streift er an der Kante die demnächst umgelegt wird.
    Vorne geht ne 8,5er mit ET 40 und 1cm (pro Seite) also ET 30 damit man auch noch schön Tief fahren kann *g*

Also ich hab auch seit gestern das DR System von H&R montiert, aber von einer Unwucht spür ich nichts! Natürlich sollte man sie bei jedem Reifenwechsel gscheit putzen.

Das ganze ist aber meines Erachtens nach Geschmackssache. Ein Bekannter hatte das DR System lange Zeit auf der Vorderachse mit 2cm pro Seite am M3 und hatte nie Probleme. Obwohl er das Auto ziemlich hart bewegt hat.

Aber bei 1cm pro Seite(so wies ich jetzt hab) find ichs nicht so schlimm! Wiebreit sind sie denn??

Wennst was weißt über die Türfeldbeleuchtung dann gib Bescheid! Ich denke auch schon lange über eine Nachrüstung nach! Kann nicht viel kosten der Spaß da man nur die hinteren Kappen braucht! Die Beleuchtung is ja nicht im Türgriff sondern in den Kappen. Da kann man dann auch gleich die Fahrerkappe vom Rechtslenker bestellen ohne Türschloss dann sieht das gleich besser aus.

Momentan hab ich noch nichts bekommen aber das hört sich gut an! Hab nämlich auch momentan 7,5 liter Verbrauch und mitn 150Psigen hab ich nur 6,5 gebraucht.

Dann geht das mitn Navi Update auch gleich mit *G*