ZitatOriginal von fl0w
Also beim 2 ma bleibt es nicht an es geht immer wieder aus außer du machst die zündung an!!!!
fl0w
Nö nur die 1.te Stufe! Anders kannst es eh nicht betreiben. Dann bleibts aber am laufen
ZitatOriginal von fl0w
Also beim 2 ma bleibt es nicht an es geht immer wieder aus außer du machst die zündung an!!!!
fl0w
Nö nur die 1.te Stufe! Anders kannst es eh nicht betreiben. Dann bleibts aber am laufen
Ja was soll ich sagen, mir war heute wieder fad. Jetzt habe ich mal schnell meine 2 Xenonsteuergeräte für die Nebler verbaut. Das ganze war eigentlich relativ einfach da man die D2S Brenner einfach nur in den Nebler fest reindrückt und er hält von selber.
Erster Test am Stand funktionierte super bis ich aus der Werkstatt rausfahren wollte. Ich setz mich rein starte an schalte Standlicht und Nebler ein und dann kam das grauen. *bing* Nebelscheinwerfer links defekt *bing* Nebelscheinwerfer rechts defekt, gleichzeitig fingen sie an wie Pace Car Blitzer zu blitzen an. Naja das wars dann mit der Freude.
Optik ist 1A solang man nicht startet *G* Was kann ich nun tun damit mein Bordcomputer nicht glaubt das die Lämpchen kaputt sind?
Ich hätt mir ne Relaisschaltung überlegt. Also vorm Schaltstrom des Relais noch nen Widerstand rein damit ich auf den richtigen Widerstand komme.
Gibts ne andere Möglichkeit?
Beim Navi Proffesional gehts nicht! Hab auch schon einiges probiert.
Achja das erste mal schaltet er nach 15 Minuten ab das zweite mal bleibt alles an. Erstmals bin ich da im Autokino draufgekommen. Genau bei der spannensten Stelle hat er abgeschalten
Also ich schlag mich ja auch ständig mit der richtigen Felge umher!
Aber um den Radkasten zu füllen brauchst du keine 18 Zöller montieren! Selbst meine momentan montierten 19er in 8,5 und 9,5 sind einfach zu klein!
Ich glaub das optimale ohne bearbeiten wäre 9 und 10x 20 mit ET 31 oder so.
Wenns dir nicht um die Optik geht dann kannst ne 8er nehmen! Ansonsten würd ich eher zu einer 9er oder 9,5er raten
Welcher Felgenhersteller hat da was im Angebot?
ich brauch 9 und 10 oder 10,5x20 mit ET 40-35
Bin aber nicht heiß drauf das ich für eine 1500€ ausgebe! Vom Design her stell ich mir was vor mit wenig Speichen und die ganz dünn! So wie die Breyton Flame Sport in schwarz *g*
Wenn wer was weiß
Vorallem wenns keiner weiß
Ich würd auch eher das i-Drive bevorzugen! Das Leder ist sowieso nicht grad das non plus ultra! Bei geht die Farbe an der Naht schon ab
Das das Fahrwerk für Runflats ausgelegt ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Wenn selbst BMW Salzburg(bzw. Mitarbeiter) sagen das BMW einen Scheiß beim Fahrwerk gebaut hat! Und dieses die Sägezahnbildung verursacht! Und jedes Jahr neue Reifen um 150€ obwohl nichtmal das Profil weniger ist! Und ich dann 2Wochen mitn Händler streiten kann das ich neue Reifen bekomme! Sorry aber dann lieber normale Reifen die um einiges weniger kosten. Bin eh schon gespannt ob da auch ne Sägezahnbildung kommt! Nächste Woche kommt mein Gewinde dann wird mal Spur (Sturz) anders eingestellt und dann bin ich echt mal gespannt
ZitatOriginal von Joker
Hey Roadi,
kannst Du mir ein paar Daten von Deinem Pannenset mitteilen. Wo gekauft, was gekostet, etc...
Thanks!
Gekauft hab ichs beim Forstinger um 40€ oder so! Gibts aber normalerweiße auch in jeden Baumarkt!
Sicherheit hin oder her! Ich geb nicht jedes Jahr fast 2000€ für Runflats aus! Für das das ich vielleicht einmal in 10 Jahren nen Platten hab und das warscheinlich nichtmal auf dem E90.
Aber vielleicht liegts ja auch dran das bei den 19er so wenig Gummi oben ist! Da kann man auch ohne Luft fahren und das fällt nichtmal auf *G*