Beiträge von Roadi

Habs jetzt auch ausprobiert und find das eigentlich ziemlich Klasse! Einziges Manko das die Lenkradsperre nicht einrastet! Meine Überlegung ist ja so: 29°C Aussentemperatur und im Wagen fast 40! Ich geh um 5vor 16Uhr zu meinem Wagen starte ihn so wie beschrieben und schalte die Klima auf max! Dann sperr ich den Wagen ab und geh mich umziehen! Wenn ich zurückkomme sperr ich auf steck den Schlüssel rein die Lenkradsperre geht auf und los gehts im kühlen Wagen! Wäre endgeil! Aber ohne Lenkradsperre braucht nur einer die Scheibe einhauen und fährt weg :rolleyes:

Wenn ich mein Gewinde habe, steht meiner sowieso auf der Hebebühne und dann mach ich dir ein Foto vom Russpartikelfilter! Aber der sitzt sicher ganz vorne da nach dem Russpartikelfilter noch eine Sonde drinnen ist ;)

Ist eigentlich ganz einfach! Wenn das Auspuffrohr russig ist dann hast keinen! Wenns aussieht wie wenn der Wagen gerade erst ausgeliefert worden wäre dann hast einen ;)

Zitat

Original von fl0w
    hmm ich hab ma ne andere frage was sind das für geräusche wenn man das auto aufschließt? also die geräusche kommen auch wenn das auto offen ist und man auf den knopf drückt ich meine jetzt nicht die geräusche von der ZV!

gruß fl0w

Ich glaub das ist genau das Geräusch was ich meine! Ich hab jetzt nochmal genau hingehört und es kommt definitiv nicht vom Scheinwerfer! Irgendwo vom Motorraum ist das her! Das blöde ist das es nicht nach jedem Aufschließen ist! Zuerst wie ich zugesperrt hab war das Geräusch auch da! Und wenns autritt macht es genau zweimal dong-dong! Oder so auf die Art! Ich kann das überhaupt nicht erklären