Beiträge von Celavar

Wie du siehst, wenn du alles willst (wenig Kilometer, DKG, M-Paket, Navi Prof., Harman-Kardon, Innovationspaket etc...), solltest du dich auf 33-36.000 Euro einstellen.

Ansonsten hilft es dir vielleicht, deine Kriterien der Wichtigkeit nach absteigend zu ordnen und ggf. Kompromisse einzugehen. Und nimm dir genug Zeit. Von den derzeit bei mobile.de gelisteten 335ern ab 2011 bis 70tkm würde ich persönlich keinen nehmen, da sie mir entweder zu teuer oder zu ungünstig ausgestattet oder zu unseriös wären...

Kann DukE85 nur zustimmen...den Markt zu beobachten ist im Moment eigentlich das sinnvollste, auch wenn der Reiz groß sein mag. Auf lange Sicht bist du dann wesentlich zufriedener, wenn du den Wagen hast, den du dir "gewünscht" hast.

Vor einem halben Jahr, war das Angebot um einiges gefächerter als jetzt. Die Zeit wird in den nächsten paar Monaten wieder kommen, wenn die Leasing-Rückläufer usw. kommen.

Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. VIN überprüfen lassen, wenn die Historie passt würde ich ihn mal näher angucken.

Preislich würde ich sagen: der Ausstattung, dem Zustand und der Laufleistung nach angemessen. Farbe gefällt dir?

EDIT: evtl. mal noch wegen Infos über den Händler googlen, seit kurzem erst in mobile aktiv und nur 1 Fahrzeug im Angebot.

Denke im Moment drüber nach meine Bremssättel zu lackieren.

Die Frage wäre nur: in welcher Farbe? Bin mir etwas unsicher was Akzente setzen angeht.

Am ehesten tendiere ich im Moment zu Gold/Gelb? Die nächsten Investitionen sind sowieso noch Carbon-Elemente.

Was meint ihr? ?(

Beim LCI ab 3/2010 ist immer der N55 verbaut.
    Ich würde da IMMER auf das Innovationspaket achten, da dort die LED-Lichtelemente enthalten sind. D.h. Weiße Corona Ringe, Augenbraue, Sidemarker LEDs und blinker in led Technik.
    Meiner Meinung nach die wichtigste ausstattung überhaupt beim lci. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss ich bestätigen. Macht wirklich viel aus :love:

Vorab: Xenon ist beim E92 Serie

Die grundsätzliche Frage wäre, was dein Budget hergibt, da der Markt im Moment sehr "mau" ist, musst du bei einem Modell auf 03/2010 relativ viel Geld in die Hand nehmen. Ab 30k€ aufwärts kannst du denke ich schon rechnen, zumindest was Händlerangebote angeht.

US-Versionen erkennst du am besten an der VIN (vom Händler geben lassen und per bmwarchiv.de auslesen), sowie am Tacho, dieser geht bei der US-Version nur bis 260 km/h.

Was den Motor angeht müsstest du dich entscheiden, welchen der beiden du präferierst: N54; Bi-Turbo (bis BJ 2009?) oder N55; Twin-Turbo. Dazu gibts allerdings genügend Threads, in denen die Unterschiede, "Vor- und Nachteile" beschrieben sind:

http://www.e90-forum.de/e90-e9…54-vs-n55.html?highlight=

Generell kann ich bei dem Modell und dem gewünschten Baujahr nur den Kauf vom Händler empfehlen, da wären eventuelle zukünftige Reparaturen per Gewährleistung/Garantie größtenteils abgedeckt - allerdings nur meine Meinung.