Selber machen will ich das nicht
Mir gings eher darum ob es möglich ist
Selber machen will ich das nicht
Mir gings eher darum ob es möglich ist
Können die KM-Stände zu den einzelnen Services die auf dem Schlüssel gespeichert sind in irgendeiner Form verändert werden?
Viel Spaß mit deinem QP und Willkommen!
Don't feed the Troll :x
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mir persönlich gefällt jetzt vom Umstieg vom Schalter zum Automat, zweiteres sehr sehr sehr viel besser.
Aber das musst du natürlich für dich herausfinden. Mach eine Probefahrt mit beiden Varianten vllt auch noch eine DKG-Version, wenn möglich und entscheide dich dann.
Ich würde regelmäßig die Angebote auf den bekannten Plattformen sichten und dann so früh wie möglich das Auto telefonisch reservieren, wenn einer dabei ist, der dir zusagt.
Denk an die VIN für den Historien-Check.
Da ich leider immer noch auf der Suche bin hab ich mal eine Frage!
Kennt das wer von euch, dass Autos neu eingestellt werden .... noch ohne Bild und allem, dann ruft man einen Tag später an und das Auto ist bereits verkauft ....!
Gut, dass das sein kann glaub ich ja schon, aber ich finde, dass das nicht so oft vorkommen sollte, oder doch?
Oder sagen die Händler einfach ein Auto ist verkauft, sobald irgendwer sagt er schaut es sich bald an oder will es reservieren?!
Hat da vielleicht einer von euch ein wenig Insider-Informationen?
Wenn das so weiter geht, dann kann ich das Cabrio im Winter kaufen ...!
Du musst wirklich schnell sein. Ohne Fahrzeugreservierung hast du relativ schlechte Karten, grade bei so einem beliebten Motor/Modell.
Danke für die ganzen Willkommensgrüße!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem tollen Wagen!
Glückwunsch! Jetzt musst ihn uns nur noch vorstellen