Glückwunsch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Glückwunsch!
Das hat dir ein BMW Mitarbeiter gesagt? Sowas würde ich nie machen, auch wenn man den Vertrag "einfach" nichtig machen könnte.
Ich kenne es so, das der Händler das Auto einfach für dich "auf seite stellt". So haben es alle bei mir gemacht, wenn ich eine Woche vor besuch angerufen habe.
Das ist halt schon der zweite BMW-Vertragshändler der mir das anbietet, da die Distanz einfach größer ist zu manchen Händlern.
Hallo zusammen, folgende Situation.
Ich habe einen Gebrauchtwagen gefunden, der mir zusagt und für den ich einen Termin für eine Probefahrt vereinbart habe.
Um mir das Auto quasi nicht vor der Nase wegkaufen zu lassen bis zum Termin, bekam ich das Angebot, dass ich quasi das Auto "kaufen" könnte und falls mir etwas nicht zusagen würde am Tag der Probefahrt, würde der Verkäufer den Vertrag zerreißen.
Diese Aussage bekam ich vom Verkäufer per Telefon.
Der BMW-Vertragshändler ist ca. 300km von mir entfernt ist.
Im Vertrag, den ich per Mail zugeschickt bekam, steht allerdings nichts darüber. Auch aus den AGB's ist es nicht eindeutig herauszulesen.
Ist es (bei BMW) grundsätzlich so, dass ein 14-tägiges Rücktrittsrecht besteht?
Ich habe gelesen, dass wenn ein Vertrag über das Internet/per Telefon etc. abgeschlossen wird, das 14-tägige Rücktrittsrecht greift.
Wisst ihr darüber genaueres?
Tatsache, sorry, moment!
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Sportschaltknauf.
*79€ VB
*1 Monat alt, Verkauf aufgrund Autowechsel
*ohne Gebrauchsspuren, quasi neu!
Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/215826311?ref=myads
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du musst selber schon lachen oder?
Glaube kaum dass jemand freiwillig einen 335 gg einen 325 tauscht - bis auf ein paar Ausnahmen
Das spielt natürlich auch eine Rolle Shadow530, das stimmt.
Es ist sehr schwer...am besten ich mache mir selbst ein Bild.
Inwiefern beklauen lassen? Ich spiele evtl. mit dem Gedanken ein Auto dort zu kaufen. Von daher hätte ich jetzt das Thema Reparaturen anderweitig gedeckt.
Kennt jemand den BMW-Händler Riller-Schnauck in Berlin bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Im Netz finden sich viele durchwachsene "Bewertungen" positiv, so wie auch negativ. Ist er empfehlenswert?