Beiträge von cano

Abend,

weiß hier jemand was näheres? Funktioniert der Umbau mit dem neuen idrive Controller? Würde mich schon interessieren.. hab ein e90 Baujahr 2005...

Moin zusammen,

bei mir ging es damals über die EuroPlus Garantie..

Wenn es wirklich an der Versicherung liegen sollte, sollte es ja "nur" eine kleine Fummelarbeit sein oder?

Hallo zusammen,

wie lange gilt das Anegbot noch?? :D

Ist versand auch möglich? Wohne in Frankfurt und das sind schon ein paar kilometer...

Da ich mich nicht so sehr auskenne mit den Reifen, welche Reifen würden denn auf die M225 passen? passen diese hier:

vorne: 225/35R19
    hinten: 255/30R19

oh ok, hätte net gedacht, dass es so gravierende unterschiede gibt... hmm

Kennt denn jemand einen guten "aufbereiter" nähe Frankfurt? :) oder kommt jemand aus Frankfurt, vlt kann man es ja zusammen machen (wie auch die anderen aus anderen Regionen :) )

ich auch will professionell polieren :(

Ne Spaß bei seite.. ich will das auch gerne machen, nur habe ich sowas noch nie gemacht und habe auch keine Maschine.. Also sollte ich dann wirklich zur BMW fahren oder zu einem Autoaufbereiter (oder wie die dinger heissen)?

sorry war mit meinem Handy online und wollte nur schnell was schreiben :S

Also: Ich habe auch ab Werk getönte Scheiben, nur sind die nicht wirklich dunkel, man kann es kaum sehen.. Mit diesen hellen getönten Scheiben habe ich kein Problem, das ablenden der Innen- und Aussenspiegel funktioniert mit den hellen getönten scheiben einwandfrei..
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie es sein würde, wenn du beispielsweise, ganz dunkle Scheiben hast, also wenn du die Scheiben ganz dunkel tönen lässt.. Es könnte natürlich sein, dass der Sensor dadurch gestört wird, da der Sensor im Rückspiegel "sitzt". Da die dunklen Scheiben ja logischerweise nicht so viel licht durchlässt wie die hellen, erhält der Sensor ja nicht das nötige licht, um sofort abzublenden. Aber da der Rückspiegel durch die dunklen Scheiben ja sowieso schon "abgeblendet" werden, denke ich, dass es beim Rückspiegel keine Probleme geben sollte, aber da die Aussenspeigel auch dran gekoppelt sind, könnte es sein, dass die Aussenspiel "sehr viel" licht reflektieren.. Weisst du was ich meine?

ich war 1,5 Jahre in England, dass war nicht gut für mein Deutsch :cursing: Englisch verbessert, Deutsch verschlechtert :cursing: