Beiträge von cano

Hi,

ich habe auch ab Werk schon getönte scheiben, jedoch nciht sehr dunkle.. Bei mir funktioniert es einwandfrei, habe keine Probleme mit den Innen- und Aussenspiegeln.. Aber solltest du wirklich deine Scheiben sehr dunkel tönnen lassen, ist es fraglich.. die Innenspiegel wären nicht das Problem, da dunkle Scheiben.. Aber bei den Aussenspiegeln, könnte ich mir eventuell vorstellen, dass da etwas nicht funktioniert... hmmm ?(

Hallo zusammen,

ich hatte mal vor graumer Zeit in einem forum gelesen, dass man die Schlüssel neu "anlernen" kann. Es ging ungefähr so:

Tür aufschließen, einsteigen, tür schließen, schlüssel reinstecken und zündung ein (also 1 mal auf Start-Stop Taste drücken), dann schlüssel rausziehen und die tür öffnen taste drücken halten und 3x die schließtaste drücken.. so ungefähr würde man die schlüssel neu anlernen.. ?(

Bin mir aber nicht sicher, hab hier im Forum mal gesucht, aber zu diesem thema nicht gefunden.. Weiß einer mehr darüber?

Hintergrund ist, dass man so eventuell die Funktionalität der Schlüssel verbessern könnte :rolleyes:

GRüße
    Can

Genau das gleiche problem hatte ich auch.. Mein Freundlicher hat es dann über die Garantie abgerechnet.. Das blöde ist jetzt nur, dass meine Funkfernbedienung spinnt und erst ab einer Entfernung von 1-2 Metern öffnet/schließt.. Ist es bei dir auch so Gecko?? ?(

Hey,

ich interessiere mich auch für die LEDs für die Fußraumbeleuchtung und in den Türen...

Kann mir auch jemand sagen, welche ich für die Türen (also nicht für die Griffe) und welche für die Fußraumbeleuchtung benötige? Bin auch von den vielen Seiten hier nmcht weiter gekommen 8|

Vielen vielen vielen Dank :thumbsup:

hey zusammen,

naja, nachdem ich mich mit meinem :) etwas unfreudlich diskutiert habe, muss ich wieder auf die suche meines Problems gehen.. Hat denn noch jemand das gleiche Problem, dass die Funkfernbedieung erst ab 1-2 Metern funktioniert (öffnen und schließen)??

Bei meinem alten Golf IV hat es aus meiner Wohnung (2. OG) sogar funktioniert, also luftentfernung von knapp 50 M...

Komisch oder?? Hoffe das jemand helfen kann =((