Es ist also wirklich so, dass man nur die Prozente gutgeschrieben bekommt, solange man seinen Führerschein besitzt... Naja muss halt das Auto noch paar jährchen auf mein Vater laufen
Beiträge von cano
-
-
Halloooo,
ne ganz ganz ganz blöde Frage :gruebel: .. Wie finde ich denn die Temperatur des Wassers und des Öls heraus? Im Tacho gibt es ja bei BMW kein Wassertemperaturanzeige oder doch?? Hab n 320i mit iDrive...
-
Hi Fedi,
kein Problem. Die Software die du brauchst ist:
Ediabas
INPA (dient zur Diagnose)
NCSExpert (dient zum Codieren)
WinKfp (Dient zum Flashen von SG's
dies sind die Werks Toolsoder die Tools die in den Werkstätten von BMW verwendet werden sind
DIS (oder auch GT1) zur Diagnose
SSS Progman zum Codiern und Flashen
sind nur extrem träger dafür mehr Asistenten geführt.na und googel zum suchen
Hi Gecko,sag mal kannst du mir vlt ein Link geben, wo du die software her hast?? hab bereits bei Onkel G*** gesucht, aber ohne Erfolg
Danke
-
Hi, beim Nürnberger zb wenn ihr die gleiche adresse habt geht das ohne wenn und aber.
Hi, habe mal die Nürnberger angeschrieben. Hoffe bekomme eine positive Rückmeldung
-
Vielen Dank nochmals für die schnelle Rückmeldung.
Da ich mein Führerschein erst seit knapp 3,5 Jahren habe, warte ich lieber noch ein paar jährchen
Somit kann dieses Thema geschlossen werden.
GRüße
-
@canooo: eventuell musst du dich mal mit deinem Versicherungstypen persönlich auseinandersetzen. ich z.b. habe SF12 und eigentlich erst 7 schadensfreie Jahre (die waren nicht mal schadensfrei). Habe auch etwas Geld auf den Tisch gelegt.
Verschieden Versicherungen "schenken" dir bei Vertragsabschluss auch SF-Klassen, einfach mal umhören - PS: woherk ommst du?
super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen.. Da muss ich mal wirklich nachhacken, frage auch gleich mal bei meiner Versicherung nach und melde mich dann..Komme aus Frankfurt am Main..
-
Moin zusammen,
ich habe derzeit mein Auto auf mein Vater zugelassen. Jedoch möchte ich irgendwann mal das Auto auf mich zulassen, da ich aber bislang noch kein Auto zugelassen habe, würde ich bei 200 % oder so anfang (also die höchste Stufe). Kennt ihr eine Versicherung, wo ich wechseln kann, aber die die Prozente von meinem Vater auf mich überträgt? :gruebel:
Vielen Dank und Grüße
-
Hab ich mir auch schon gedacht.. hab nur die seite nicht gründlich gelesen =) aber wäre echt zu schön gewesen :herzen:
-
-
wie kostet die basis freisprechanlage lediglich knappe 70 Euros???? kann doch net sein oder??