Beiträge von serikpai

Ja kla. :totlachen:
    Ich kann in diese stunde was wichtiger machen, wo ich mehr geld verdinen kann,
    Als pedalen anbauen.
    Und in meine freizeit mochte das auto genisen, und nich rum schrauben,
    dass lasse ich meine mekaniker machen.
    Meine freizeit ist wichtig, jede stunde ist wertvoll.

Geld verdirbt den Charakter :P Die Arbeit, die ich in mein Auto investiere ist Teil meiner Freizeit, sie macht mir auch Spass, ich schei.....e aufs Geld!! :fechten:

Wie lange hast du dafür gebraucht, 1 stunde, bei 25 Euro stundenlohn sind 25 Euro weg.
    Ich berechen immer die arbeit die ich mache, schlisich habe eine stunde gearbeitet,
    und kein geld bekommen.
    Tüv muss leider sein, weil nicht original Bmw, aber jeder kann machen wie her will.

was für eine blöde Aussage? Du berechnest die Arbeit, die du in dein Auto investierst? Ist es auch mit Frau so? :lol: :meinung:

Für den preis ( pedale, tüv, arbeit) kann mann sich direkt originale Bmw pedale kaufen.
    Ich habe die Edelstahl version von Bmw genommen, 70 Euro Bei Salesafter,
    waren damals in angebot.
    Einfach nur drauf machen, ohne boren oder sonst was. :thumbsup:
    Von der optik auch viel besser als diese nachgebaute m fälschung,
    die Bmw edelstahl pedale sehn edel aus. :meinung:

Welcher Arbeit? Welcher TÜV? Hab meine Pedale für 45 Euro gekauft und selbst eingebaut. Und ich wette mit dir, dass sie nicht schlechter als deine aussehen. TÜV? Was soll mir bitte der TÜV sagen? Meinst ich lasse ihn mein Auto von innen begutachten? KEEEEINER darf das Innenleben von meinem Baby stören, denn es ist mein Privatbereich!! :devil2:

sooo, hab diese gestern auch eingebaut :)
    bei Kupplung und Gas gibt es keine Probleme, da diese aus Plastik und somit leicht zu bohren sind , das Bremspedall ist aus metall :wall: :lol: (hab einen 3mm Bohrer genommen). Mit ca 1 Stunde muss man rechnen, da diese kleinen Mütter irgendwie aufgedreht werden müssen und zwar dort, wo man nix sieht und keinen Platz zum schrauben hat :)

servus, ja du verstehst es richtig! 20mm pro Seite auf der HA. Aber ich glaube, dass beim Touring auch 25 gehen würden :) Die gehen auf jeden Fall, weiß nur nicht ob du sie eingetragen bekommst ;)) Nachdem ich meine 20mm Scheiben hinten verbaut habe, mein erster Gedanke war: "na ja... könnten auch 25-er sein" :wall:

Ich möchte mir nächste Sasion auch die H&R Spurverbreiterung in 30mm für die HA und 20mm für die VA bestellen. Kann mir jemand sagen welche Radschrauben ich dafür brauche und wo man diese am Besten bestellt? Danke im voraus.

ich kann dir nur raten einen H&R Kit zu bestellen, wo diese längeren Schrauben schon dabei sind.
    Hab 30/40 Spurplatten mit Schrauben für 160 euro bei Ebay bekommen (H&R)