Beiträge von serikpai

meine schwarz-rote LED Rückleuchten (die mit lauten LED Blinkern und nicht synchron aufleuchtendem Bremslicht) sind die schönsten, :meinung: :fechten: denn sie sind einzigartig und ich liebe sie einfach :lol: Bremslicht wurde überbrückt, jetzt leuchten alle LED-Leuchten auch beim "normalen" Bremsen. (einzigartig, da in diesem "Zustand" nicht zugelassen )))) :auto: :bmw-smiley:

serikpai: du hast sooooooooooooo recht, ohne xenon ist es schon ein ganz anderes auto - alternative gibt es nicht viele, eine nachrüstung so finde ich kostet es zu viel geld und arbeit :no:

ich habe andere lampen bzw. birnen verbaut, es ist deutlich besser aber die ringe sehe ich trotzdem nicht :D

am endschaldämpfer habe ich bloß eine blende anfertigen lassen...mehr nicht.

man muss nur abwarten. Den Besitzer beneide ich KLICK Für E46 gibt es schon gute Lösungen, was Scheinwerfer betrifft. Dann einfach die Scheinwerferreinigungsanlage vortäuschen und xenon kit rein :))))))))) Sag mal was hast du für silberne felgen drauf? Zoll, Hersteller und was für fahrwerk? Sieht einfach nur HAMMER aus!!!!

Ne Frage an die Experten, hab nachher ein Termin bei Lackierer wegen den Spoiler, wie lange muss ich warten bis der fest ist, weil hier regnet es und hab schiss das der nicht hebt.

servus. genau deswegen wird meiner erst in Frühling verbaut! Normal brauchst du nicht länger als 24 stunden in der Garage, es steht bei mir in der Anleitung drin!!

serikpai: jetzt haben wir nicht nur die gleiche autofarbe sondern auch der heckspoiler ist gleich ;)

ja ich hab spoiler und flaps aus carbon, die blacklines sind inzwischen auch verbaut worden, nur der auspuff fehlt mir (blende) wie hast du deinen gemacht? Ich sehe, dass du auch keinen Xenon hast, da müssen wir uns was einfallen lassen :)

Habe die Kombination Eibach Sportline 45/35 mit den Pro- Dampern inklusive Schlechtwegepaket verbaut!

Ohne Gummi ist´s immer schöner, nur in diesem Fall nicht. Sah ohne das Schlechtwegepaket so beschissen aus das ich gar kein Foto gemacht habe! :watchout:

danke, du hast mir sehr geholfen!! Haben die Federteller einen verschleiß? Lohnt es sich diese nach 140.000 km mitzuwechseln` oder bringt es gar nix?

ich habe diesen KLICK carbon heckspoiler gekauft. Aber natürlich nicht original von BMW :))) (habe für den 120 euro bezahlt und er kommt im frühling dran)