Ups, schleift es doch? :herzen:
ups, ich nehme meine worte zurück !!!
Ups, schleift es doch? :herzen:
ups, ich nehme meine worte zurück !!!
auch da wird dir geholfen http://www.bimmian.com/90/HRC/
aber ob das besser aussieht. man weiß es nicht.
haben die Scheinwerfer angel eyes?
ja das orange ist wirklich auch nicht mein ding, aber die sehen trotzdem um einiges besser als die halogen-scheinwerfer!!!!
Also meine Eibach Sportline haben keinen Hängearsch
Bin selbst H&R und Eibach vorher Probe gefahren und habe mich dann schnell für Eibach entschieden. H&R war mit deutlich zu hart, kein Vergleich zu den Eibach Federn. Die H&R grenzten von der Härte fast schon an mein Gewindefahrwerk was ich im Audi hatte und bis anschlag runter gedreht war.
Aber jeder hat ein Anderes Empfinden von hart.
du hast also kein Schlechtwegepaket hinten? Welche Dämpfer sind bei dir drin? M oder normale? Würde mich freuen, ein paar pics zu sehen
kann mir jemand sagen, was dies für scheinwerfer sind??
sehen sehr schön aus
servus zusammen!
hmmmm kann mir jemand ein Bild mit Eibach 45/35 + M-Dämpfer ohne Schlechtwegepacket zeigen?
Sind diese Gummins wirklich ein Muss, damit er vorne nicht höher steht als hinten? Ich dachte ohne Gummi ist viel besser(schöner, angenehmer)!!!
Alles anzeigenSo ich gebe dann zum Thema Osram NightBreaker auch mal meinen Senf dazu.
Habe mir letzte Woche die NB fürs Abblendlicht gekauft und auch sofort eingebaut, ich muss sagen das es vom Licht wirklich nen riesen Unterschied ist. Die Leuchtkraft ist deutlich gestiegen und nun werden auch die Schilder schön ausgeleuchtet.
Die Farbe der Leuchten finde ich auch super.
Klar alle sagen noch lange nicht wie Xenon, doch ich finde das ist auch kein Vergleich, da Xenon schon alleine um einiges mehr kostet also z.B. in Sachen Umrüstung!!!
Heute habe ich mir dann noch zusätzlich fürs Standlicht die Philips Blue Vision geholt und die passen wirklich super zu den NB.
Nun schimmert wenigstens nichts gelbes mehr dazwichen.
Nächste Woche werde ich mir dann noch die NB fürs Fernlicht und die Blue Vision für die NSW holen. Wenn dann alles verbaut ist stelle ich mal nen paar Pics on!
achja @ 01goeran:
die Nebelscheinwerfer aus dem M-Packet das sind HB4
Gruß Daniel
würde gerne mal die Pics sehen
Ich will auch vorne die Scheiben tönen drüfen :motz:
Sieht doch schon richtig gut aus.
Noch tiefer den Bock und Blacklines rein
fahr nach Russland, da tönen sie dir auch die Windschutzscheibe mit Spiegeleffekt )))))))))
ich will mir ne Hupe vom LKW einbauen
Sagt man so ja,
wobei die M Dämpfer von Sachs einiges aushalten!
die Frage bezog sich auf das normale Fahrwerk
doch die sind kürzer als die vom normalen Fahrwerk